Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.mtb-news.de/news/shimano-patent-elektrische-bremsen/
PS: Bin mit meiner Frau sehr zufrieden. Außerdem ist Vielweiberei hierzulande verboten und würde mich auch überfordern :ka:
Detective Mike hat das Rätsel gelöst. War vom Baumraum bzw. in Punkto der Biegeradien echt eine knappe Kiste. Dazu mussten wir ein Röhrchen in die Gabel einlöten. Die Montage ging dann aber wiederum erstaunlich easy...
RASANT. Das neue Allroad Bike für meine liebe Frau. Besonderes Augenmerk gehört der Gabel geschenkt. Ist eine Neuinterpretation der FAT Boxcrown Gabel mit innenliegender Bremsleitung. Dazu noch viele Specials wie die eigenen Dropouts, Kurbeln, Vorbau, etc...
Hier reitet endlich mal wieder was Neues ein. Brauche für das Projekt eine wertige Stütze ohne Setback. Silber wäre toll, ist aber kein Muss. Länge sollte min. 280mm sein.
Grüße von der Strada 52 Galleria. Legendäre Route mit 52 Tunneln in der Gegend des Passubio Massivs. Als Biken Anfang der 90er dort noch erlaubt war, begrenzte die Akkulaufzeit derzeitiger Lampen das Abenteuer. Grund genug für Lupine Lights ein Modell diesem Berg zu widmen.