Aktueller Inhalt von Horst Link

1. Horst Link

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Der Rahmen ist bestimmt kein Geniestreich, sondern bedient eher die Fans seiner Marke. Kann man gutfinden oder auch nicht. Wer schon mal eine Marke von Scratch aufgebaut hat, weiß aber auch wieviel Zeit und Geld da rein fließt bis man auf diesem Niveau wahrgenommen wird. Andererseits sollte...
  2. Horst Link

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Frostige Runde mit @aal in den Sonnenuntergang. Es war mal wieder ein Fest...
  3. Horst Link

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

700C Allroad. Eines von zwei CC mit Boxcrown Gabel. Schlecht zu sehen: die Ringlé Moby passt super zum 2 Tone King Steuersatz :awesome:
  4. Horst Link

Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Das Steuerrohr :wut:
  5. Horst Link

Verkaufe Ringle Laufräder 3DV + 94er Kettenblätter + Skinwall Reifen Blau/Schwarz +XTR Schaltwerk + GT RTS2 Rahmen + KOOKA Kurbeln + SDG Sattel BLAU uvm

Das mit den Bildern liegt am evtl. am Browser. Mit Mozilla geht es bei mir eine Weile schon nicht mehr. Probier mal Edge oder was anderes.
  6. Horst Link

Suche Reste gekürzter Titanlenker

Da sollte sich was finden lassen. Also 22,2x1,2mm
  7. Horst Link

Classic MTB bis 10 Kg

Kona Hei Hei 19" - 9.26kg wie auf den Bildern - :heul:
  8. Horst Link

Verkaufe DRECK FRIDAY 2025 - Hi-E, Salsa, XTR, Gebla u.s.w.

Da war er tatsächlich mal dran. Da ein Original Scorcher weiterhin aussichtslos ist, trenne ich mich von diesem Zubehör.
  9. Horst Link

Sehr gern. Ich schreibe dir später...
  10. Horst Link

Erledigt KONA Hei Hei 1991 Fuselage 19"

Zurück zum Thema: das Set ist recht sicher vergeben. Ich bedanke mich für das rege Interesse und stelle das erstmal auf erledigt.
  11. Horst Link

Die hatte ich tatsächlich auch an dem Bike dran. Das waren die ersten Praxistests vor ca. 2 Jahren...
  12. Horst Link

Einmalige Chance für ein schönes Frameset. Beim Auseindernehmen kullerten schon die ersten Tränen aber was solls: es steht hier zuviel Material rum. Nun zum Set: Kona Hei Hei - Rahmennummer B19015 - also das 15. Hei Hei in 19" aus 1991 Kona P2 Gabel - Ösen entfernt und passend zu den Decals...
  13. Horst Link

Heute DRECK FRIDAY. Neue Teile dazu. Alles muss raus...
  14. Horst Link

Verkaufe Vetta SL CroMo Sattel, € 40.-, Kinder Tandem Zusatzkurbel, € 50.-,

Sind die vom Tandem? Falls die Klemme 28.6mm hat, nehme ich gern ein oder zwei.
Zurück