Aktueller Inhalt von HorstEiner

1. H

Rahmenbruch am Canyon Nerve - Schweißen möglich?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Auf Ebay habe ich bisher nichts gefunden, habe jetzt noch mal eine Anzeige aufgegeben. Könnte das mit der Carbonumwicklung eine längerfristige Alternative sein, wenn ich das bike nur noch zum cruisen in den Biergarten nutze? Und hast Du dazu genauere Infos?
  2. H

Rahmenbruch am Canyon Nerve - Schweißen möglich?

Mein Radladen hat vor kurzem an meinem 6 Jahre alten Nerve AL 8.0 (Modell 2013) einen Riss in der Schwinge festgestellt. Garantie vor 3 Monaten abgelaufen, ich habe also keinerlei Gewährleistungsansprüche. 3 mal bei Canyon nachgefragt, was man tun könne oder ob es ein Ersatzteil gibt. Nur...
  3. H

Meinung zu Kaufempfehlung gesucht

Nee, Normalpreis. 2013er Modell, im April 2013 bestellt. Geknarzt hat der Rahmen schon länger, hätte ich doch mal vorher nachschauen lassen.
  4. H

Meinung zu Kaufempfehlung gesucht

Jetzt ist es ja bestellt, und die Canyon Bikes fahren sich tatsächlich super. Aber wehe, Du hast mal ein Problem, denn dass Canyon Wert auf Kundenzufriedenheit legt, kann ich nicht bestätigen. Mein Radladen hat vor kurzem an meinem 6 Jahre alten Nerve AL 8.0 einen Riss in der Schwinge...
Zurück