Aktueller Inhalt von horstelde

1. H

MTB Cube LTD 2012 Pro

hallo, liebeugele mit einem cube mtb hardtail. Hier einmal das bike und einmal die seite wo ich das bike zu nem, denke mal, guten preis gefunden habe. 1. ist das mtb brauchbar zu dem preis? 2. kennt wer die seite und kann man da bedenkenlos bestellen? danke für eure hilfe gruss thomas
  2. H

Werkzeuge für Kurbel und Tretlager an MTB

Abzieher diesen HIER Zahnkranzabzieher diesen HIER
  3. H

servus, so, werkzeug ist heute gekommen. danke an Bike24 :daumen: werkzeug 100% passgenau. kurbel runter und zum glück war die schraube des tretlagers nur lose. (darf es auch nach all den jahren jahren wo das rad aufm buckel hat) die schraube mal richtig angeknallt und das knarzen war weg...
  4. H

wird ja schon immer billiger :D so, habe mal alles bestellt. hoffe das dann die knarzerei ein ende hat. ist ja peinlich wenn dir da einer entgegen kommt und das rad knarzt wie die sau :D
  5. H

ich knaller.................:eek: nicht baujahr 2006, das baujahr ist 1996 also ein youngtimer :D
  6. H

hallo, danke für die hilfe.:daumen: egal wenn das shimano zeugs etwas teurer ist wenns dann auch vernünftig funktioniert. :) mit diese unterlagsscheibe habe ich nicht ganz verstanden.....:confused: wie benutze ich diese gegens abrutschen?
  7. H

hallo, bin neu hier :winken: und habe auch gleich mal eine frage. hoffe es kann mir einer weiter helfen? an meinem Merida MTB bj.ca 2006 ist diese schraube die das tretlager im rahmen hält lose. beim fahren knarzen ohne ende. jetzt wollte ich die kurbel entfernen um an diese schraube zu...
Zurück