Aktueller Inhalt von horstlsg

  1. H

    Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

    also ich war übers wochenende in stuggi und konnte dort drei pumptracks fahren...das war echt der hammer! ich denke man kann die wellen schon hoch bauen sie dürfen dann eben nur nicht zu spitz und zu dicht beieinander sein. wichtig ist auch der abstand der wellen zwischen den anliegern! in...
  2. H

    Pumptrack in Heidelberg Rohrbach

    hey leute ich war heute mal auf dem pumptrack in rohrbach und ich finde man könnte aus dem gelände bzw dem track noch etwas mehr rausholen:) also ich will da niemanden kritisieren oder so... ich finde es toll dass es leute gibt die initiative für so etwas zeigen!!! ich wohne nun ganz in der nähe...
  3. H

    hey na haste dein neues rad schon aufgebaut?

    hey na haste dein neues rad schon aufgebaut?
  4. H

    Guuude, ja funktioniert alles sehr gut! Gruß

    Guuude, ja funktioniert alles sehr gut! Gruß
  5. H

    ne hab ich leider nicht mehr gibts aber von allen gängigen herstellern zB ACROS HOPE usw. -->...

    ne hab ich leider nicht mehr gibts aber von allen gängigen herstellern zB ACROS HOPE usw. --> http://www.acros.de/PRODUKTE/STEUERSATZ/-ZS-ZERO-STACK/ZS44/28-6/Ai-22-CXS-gold::226.html solch einer sollte das sein! mfG Basti
  6. H

    ähm ja würde das sunn unter umständen auch ohne dämpfer verkaufen! was wärste bereit zu zahlen...

    ähm ja würde das sunn unter umständen auch ohne dämpfer verkaufen! was wärste bereit zu zahlen? mfG Basti
  7. H

    hi also der hinterbau ist 150mm breit und das steuerrohr ist füe einen integrierten steuersatz...

    hi also der hinterbau ist 150mm breit und das steuerrohr ist füe einen integrierten steuersatz das heißt für ein 1 1/8 ich habe auch noch zubehör für das rad wenn du welches brauchen solltest! mfG Basti
Zurück
Oben Unten