Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kellergold? Ich verkaufe einen originalverpackten Satz Wendler MT2 Starbike Bremsen: DIE hydraulische V-Brake aus den 90ern! Nie montiert, noch original verpackt, mit Karton, Anleitungen, Montagematerial und allem was dazu gehört. Liegt bei mir seit bald 20 Jahren im Schrank. Preis? 120 VHB...
Kellergold? Ich verkaufe einen originalverpackten Satz Wendler MT2 Starbrakes: DIE hydraulische V-Brake aus den 90ern! Nie montiert, noch original verpackt, mit Karton, Anleitungen, Montagematerial und allem was dazu gehört. Liegt bei mir seit bald 20 Jahren im Schrank. Preis? 120 VHB weils so...
Danke schonmal für die Dokumente! Das Rad ist ein Pro Flex 856. Auf der Gabel finde ich nur den Girvin Aufkleber. WIE kann ich die näher identifizieren?
Axel
Ich bin grade dabei für einen Freund das alte Pro Flex Bike eines vor 25 Jahren verstorbenen Freundes wieder herzurichten. Enorm geiles Erlebnis, ein Rad weitestgehend im Originalzustand von "damals", mit alten XT Teilen, PAUL-VBrake Hebeln... einfach schön und schon damals exotisch.
Die Gabel...
Liebes Forum,
ich brauche mal dringen eure Hilfe. Im Januar wurde mir, während ich zu einer Reha unterwegs war, mein Keller aufgebrochen und unter anderem mein geliebtes GT Bravado gestohlen.
Den Rahmen habe ich ca 2000 von einem Freund ohne jegliche Anbauteile erhalten und das Rad über die...
Ich brauch dringend Stoff um mich langsam aber sicher wieder mit meinem alten MTB und Freeride Virus anzufixen. Seit New World Disorder sitze ich auf dem trockenen. Gebt mir neuen Stoff!!!
Du musst das obere Gehäuse vorsichtig aufhebeln, bei mir klappts mit den Fingernägeln ;-) die haltenden Rasten sind recht und links an den Langseiten. Beim Herausnehmen des Elektronikblockes aufpassen, dass Du die dünnen Kunststoffstege nicht abbrichst!
Die Leitung wird vom Lenker senkrecht nach unten verlegt, dann unterhalb der Ladefläche mit Kabelbindern fixiert und nach vorn geführt und an die Gabel gebracht.
Nimm mal die Länge der Ladefläche von ca 85cm, dann nochmal ca. 20 cm für die Lenkbewegung, der Lenker steht bei uns teils recht...
Das Rad läuft hier im Rahmen der Lastenradinitiative Ruhrgebiet und www.dein-rudolf.de. Das Ding hat einige tausend KM auf dem Buckel und wird sehr oft mit großen Lasten bewegt, zudem von Fahrern die nicht SOOOO sorgfältig damit umgehen wie mit dem eigenen Rad. Der Nehmerkolben ist undicht...
Die Entlüftung hatte ich bisher nach der Shimano Methode von Oben durchlaufen lassen gemacht. Hatte aber auch schon drüber nachgedacht, ob der andere Weg der bessere sein könnte. Ich werd die Tage die Bremse vom Rad demontieren und das ganze in Ruhe auf der Werkbank bearbeiten. Dazu kommt dann...