Aktueller Inhalt von Hortensie

1. Hortensie

Kürten-hoch&runter,kreuz&quer

Hallo Chris, bei mir ist heute wieder beachvolleyball - daher wird es heute bei mir nichts. ich wünsche Euch eine schöne Toure lg von Tanja
  2. Hortensie

Hallo Chris, bei mir ist heute wieder beachvolleyball - daher wird es heute bei mir nichts. ich wünsche Euch eine schöne Toure lg von Tanja
  3. Hortensie

ja sehr schön :) da werden wir bestimmt mal fahren! Schöne Grüße von Tanja
  4. Hortensie

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Sven, vielen Dank für die schöne Tour mit netten Leuten, den Tourbericht und dann auch noch Prinzenwetter :lol: Schöne Grüße von Tanja
  5. Hortensie

Hallo Chris, hallo Heino, es war eine sehr schöne Tour mit Euch. Zum Glück war mir vorher nicht wirklich klar, wieviel wir fahren wollen...und so hatten wir einen schönen Sonntag. Mein Dank an Euch für die Rücksicht, den Respekt und die doppelte Espressopause. und mein Kater hält sich...
  6. Hortensie

Hallo Sven, leider bin ich nicht da... sonst wäre ich gerne mitgefahren. Ich wünsch Euch viel Spaß Grüße Tanja
  7. Hortensie

Sehr schön war es ... schöne Trails, :lol: die Landschaft + Wetter waren super, der Matsch hielt sich in Grenzen, nette Leute mit Einkehr am Aggerschlösschen. Vielen Dank Sven. Grüße von Tanja
  8. Hortensie

Danke für's Abfahren und die Vorwarnung ... ich freue mich trotzdem :lol:
  9. Hortensie

Also ich wäre am Sonntag ab 15.00 Uhr dabei :lol: Schöne Grüße von Tanja
  10. Hortensie

sven, vielen dank -eine sehr schöne Runde -von den MitfahrerInnen ;-) -von den hm und km -von der Natur -dem Biergarten und dem Tourbericht vielen Dank und bis bald lg von Tanja
Zurück