Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch das dicke Felgenband hat der Reifen beim pumpen (Standpume) sofort die Luft gehalten.
War positiv überrascht. Bei meinem Gravel DT Swiss r470 mit Terreno Zero ging es viel schwerer.
Irgendwo entweichte immer Luft. Musste pumpen wie ein Irrer.
Ein Reifen sprang nur mit Hilfe eines...
Habe es mir mal genauer angeschaut und es wohl doch eins aufgezogen. Man erkennt es aber fast gar nicht daes keine sichtbaren Ränder gibt.
Habe mir den Vitorria Barzo bestellt. Ist es echt so schwierig andere Reifen aufzuziehen?
Und hat jemand Erfahrung bei dem Vittoria?
Guten Abend zusammen,
es geht um die Bontrager Line Comp 30. Habe ein Fuel EX 8 mit besagten Felgen. Heute hat sich ein Reifen komplett verabschiedet, ein Metallstück hatte die Flanke komplett zerrissen. Also Reifen runter und ich sah das das Rad ohne Felgenband war.
Auf der Seite von...
Hallo luggl23,
muss den Faden wiederaufnehmen.
Habe mir ebenfalls ein Trek Fuel X 8 XT gekauf und auch bei mir sind die E13 und die DB8 verbaut.
Wo hast du dein Rad gekauft?
Habe nur welche gefunden mit "Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano"
Sehen aus wie Deore M6100.
Wo bekam...
Hallo zusammen,
heute hatte ich die Hose voll,........Schmodder!
Daher meine Frage: Welchen festen Schutzbleche fahrt ihr am Topstone Alu?
Möchte auch ein paar Alltagfahrten mit dem Rad erledigen.
Leider bin ich immer noch nicht weiter in Sachen Steckachse.
Fahrrad.de ist leider nicht sehr hilfreich und man wartet sehr, sehr ,sehr lange auf eine dann unzureichende
Antwort.
Also noch einmal die Frage an euch: Welche Steckachsen kann ich nehmen?
Hallo,
der Hebel der Steckachse hängt nur noch lose rum und die Achse lässt sich
nicht mehr drehen. Muss ich wohl mit der Rohrzange ran denn an der anderen Seite
geht es nicht mit Inbus. Welche Größe haben den die Steckachsen?
Ich würde gerne andere nehmen. Welche würdet ihr empfehlen?