Aktueller Inhalt von Horzzeman

  1. Horzzeman

    Servas - die Jacke Leatt DBX 4.0 ist nicht mehr verfügbar .....man kann keine Optionen (Farbe...

    Servas - die Jacke Leatt DBX 4.0 ist nicht mehr verfügbar .....man kann keine Optionen (Farbe, Größe) auswählen...
  2. Horzzeman

    Starrgabel 26 Zoll 1 1/8

    Hätte noch eine Carbon-Gabel. Müsste messen, falls Interesse/Bedarf. R.
  3. Horzzeman

    erledigt

    Servus Andre - hast Du den Rahmen verkaufen können ? Gruß, H.
  4. Horzzeman

    Hallo - könntest Du für mich auch noch eine Bewertung hinterlassen bitte ? Gruß, Renato

    Hallo - könntest Du für mich auch noch eine Bewertung hinterlassen bitte ? Gruß, Renato
  5. Horzzeman

    Servus Chrischan !!! Kannst Du mir sagen, welchen Standard die KeFü an dem Rahmen hat...

    Servus Chrischan !!! Kannst Du mir sagen, welchen Standard die KeFü an dem Rahmen hat...? Danke und Gruß aus Wien, Renato
  6. Horzzeman

    Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

    Servus - müsste mal langsam meine "Feinplanung" machen: Wann genau...wie lange - und "überhaupt" - wäre denn noch Bedarf an einem alten Tattergreis, der sich fürchterlich erschrecken lassen will... Gruß aus Wien, Horzze.
  7. Horzzeman

    Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

    Servus - bin durch den Ingo aufmerksam gemacht worden: Find den Plan für Mals/Vinschgau super und wäre gerne dabei....CH 2013 Gruß aus Wien, Renato
  8. Horzzeman

    Hallo Bikemeister! Ich habe Deinen Nickname vom Websupport der IBC (Kai/Thomas) - du hättest mit...

    Hallo Bikemeister! Ich habe Deinen Nickname vom Websupport der IBC (Kai/Thomas) - du hättest mit dem (EX-)User Phat Rabbit (hat sich abgemeldet) ein ähnliches Problem - ich habe eine Marzocchi-Gabel XC700 für 150 Euro gekauft und keine Lieferung bzw. Feedback überhaupt bekommen. Wenn Du was...
  9. Horzzeman

    Hallo - hast Du evtl. auch was von Phatrabbit gekauft und nichts erhalten ? Nach Geldeingang...

    Hallo - hast Du evtl. auch was von Phatrabbit gekauft und nichts erhalten ? Nach Geldeingang keine Nachricht mehr von dem. Gruß, Horzze
  10. Horzzeman

    Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

    Hi Peter - selten so einen treffenden Sager wie das mit dem Gleichgewicht gehört. Das ist Radl-Philosophie at its best ! Renato
Zurück
Oben Unten