Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte nicht gedacht das sich eine Narbe verwinden kann da sie ja eigentlich rechts kurz ist und eingespannt wird.
So wie sich das hier im Nicolai Forum anhört ist es also kein Fehler sich ein Helius FR zukaufen oder ?
Ciao
Hallo,
Bei meinem Ghost FR habe ich zur Zeit folgendes Problem:
Die Hinterradbremse schleift immer wenn die linke Pedale unten ist und zwar schon beim normalen fahren auf der Strasse und ich denke mal das es nur durch ein sich verwindenen Hinterbau kommen kann! oder ?
Dazu muss ich noch...
Das gelbe trenga würde Dir bestimmt gut stehen und wenn du dann noch deine postalischen Dinge erledigst mit deinem gelben Renner.
Dann hast du endlich mal etwas vernünftiges getan.................... :lol:
Meine Ruhe Blutdruck lag beim Arzt letzteWoche bei 130/90 und heute vor dem EKG bei 140/100
Ich will ungern in die Herzsportgruppe :heul:
Können Sportmediziner denn wirklich mehr auf dem Gebiet ?
Hallo
Ich habe ein gedankliches Problem mit der Diagnose meines Arztes. Hatte heute ich ein Belastungs - EKG und als Resultat hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass ich als Trainingsbelastung von max. 75 Watt bzw. einen Puls von 110 nicht überschreiten soll.
Aufgrund meines Blutdruckes der...
Alles klar Wratih mein Mitgefühl hast du auch denn auch bei mir ist es auch die zweite Absage....... letztes Jahr war es der Rücken (Bandscheibenvorfall) :mad:
Aber dieses Jahr habe ich noch Glück ich werde auf alle Fälle dabei sein allerdings als Zuschauer und meine bessere Hälfte anfeuern...
Tach auch
Ihr könnt mir gratulieren - ich habe es mal wieder geschafft - das ich am Einsteiger Weekend nicht mitfahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Bin vorhin heftigst umgeknickt und die Diagnose lautet
Bänderriss linkes Sprunggelenk !
Mein Rad kann ich jetzt erstmal wieder die...
Moin Michel
Da wir (meine bessere hälfte und ich) dir ja gestern Endgültig ein Go :daumen: für das Weekend gegeben haben liegt noch ein gutes Stück arbeit vor uns und wir hoffen das wir nicht wieder auf der Zielgeraden absagen müssen .....
Ciao und bis in 34 Tagen dann
:bier:
....mit dem Biken nach einem Bandscheibenvorfall!!
Hatte vor ca. 2 Monaten einen oben genannten dem Rücken geht es jetzt besser mache halt Reha usw....
einzige Problem ist halt noch das ich Taubheitsgefühle in der Ferse und in drei Zehen habe.
Ich will gerne wieder vorsichtig anfangen...
Hey Leute
Da ich mich ja kurzfristig am Freitag Nachmittag ausklinken mußte
warten Smiley und ich natürlich auf Bilder :D
damit wir nachvollziehen können das Ihr alle Spaß hattet!!!
Ich bin natürlich froh das mir mein Rücken Freitag schon einen Strich durchs Weekend gemacht hat und...
Moin
Habe gerade die Dampfer bei einem Online Shop gefunden:
http://pedalwheels.de/
die verticken die Dinger schon und da steht nichts bei von wegen OEM oder so ......
Da ich Ihn auch will :D würde ich sagen erstmal Füße still halten da kommen bestimmt noch mehr Läden mit an den...
Moin!
Ich freu mich auch schon riesig auf das Weekend :D
endlich mal mit einer Horde durch den Wald brausen und dazu noch was lernen :daumen:
Und für alles andere wird auch noch gesorgt ............ich sag nur
Danke Toni :D
Dann wollen wir uns alles mal wünschen das...
ich glaubs nicht :eek:
Ich bin ja froh das du mir das Bike vor 2 Monaten nicht ausgeredet hast und nun das !?
aber nu muss ich meinen Part übernehmen und dich davon abhalten etwas zu tun was du bereuchen wirst ............evtl.
Ein RR ist ja schön und gut aber meinst du nicht das...