Aktueller Inhalt von hosenfreak

1. H

drop

hey ho, ich hab mir jetzt mal die frage gestellt, wie hoch der höchste drop der welt is... wer weises? hosenfreak
  2. H

Brust- und Rückenpanzer

da is garnix ein ordentlicher bauchpanzer ich will sehen wenn du dir beim downhillfahren mit 60 km/h den lenker in bauch rammst un dann garnix hast weil du dir einen sixpack antrainiert hast.... hosenfreak
  3. H

Brust- und Rückenpanzer

jo, ein nierengurt macht sinn und in der freeride wurden 6 protektoren-jacken getestet un da war nur bei einer der nierengurt verstärkt um hüfte und bauchdecke zu schützen (ufo dh body guard)!!! hosenfreak
  4. H

Brust- und Rückenpanzer

es macht sehr sehr sehr viel sinn den bauch zu panzern, da ich jetzt erst von jemandem gehört hab der eine milz- und leberruptur wegen dem lenker hat! der lenker hat sich in den bauch gehaun und milz und leber sind gerissen.... und da soll das kein sinn machen? daran kann man sterben und es...
  5. H

Brust- und Rückenpanzer

Hallo, ich hab mal ne Frage: Welchen Brust- und Rückenpanzer könnt ihr empfehlen, bei dem aber der GANZE bauch geschützt ist, nicht nur die Brust??? Vielen Dank im Vorraus hosenfreak
  6. H

Bad-Hindelang

Hey ho, naja, lohnt es sich da hin zu fahren, für den weiten weg? hosenfreak
  7. H

Bad-Hindelang

Hey ho, naja, ca. 4 bis 5 Stunden fahrt! Meine eltern wollen halt in urlaub un haben das kaff rausgesucht! alles ****! hosenfreak
  8. H

Bad-Hindelang

Hey ho, ich will vllt. bald mal nach Bad-Hindelang in den Bikepark fahren! Ist der ok? ist der vergleichbar mit Winterberg etc.? Wie lang sind die Strecken? hat einer vllt. mal ein Video oder Bilder? DANKE IM VORRAUS hosenfreak
  9. H

Dirt-Fully gesucht!

aha, was soll ich aus dem "hochstarter" entnehmen? jop, flex!!! hosenfreak
  10. H

Dirt-Fully gesucht!

Hey ho, kann man eigentlich aus dem Norco Kompressor auch nen Fully machen? Wenn ja, wieviel kostet das ca. und lohnt es sich? hosenfreak
Zurück