• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hoshman

1. hoshman

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

wäre 28" gewesen, is aber wech. Hat halt nen mega sloping wie nen mtb-rahmen, is aber für schlanke rennradpneus geschaffen
  2. hoshman

Rahmenset OR 56 /56,5 virtuell (also horizontales Oberrohr) RH 48 Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger. Dabei sind Innenager, Steuersatz, ITM Vorbau, Controltech Flatbar, SaStü und Klemme in grün. Den Sattel gibts bei Interesse für 25€ dazu. Wurde wenig gefahren und stand lange rum...
  3. hoshman

(S) Ein Crosser für die Dame

Meine Freundin braucht ein neues Rad und nachdem sie seit etwa 4 Wochen mit meinem Nox unterwegs ist, das ihr deutlich zu lang ist, mag Sie nun einen eigenen. Optional passende Rennräder wären unter Umständen auch nicht uninteressant. Erstmal alles anbieten. Anforderungen sind: OR 53, max...
  4. hoshman

S) dringend oberer Abdeckung CHRIS KING 1" Ahead

wie gesagt, ganz ganz dringend such ich folgendes Teil, wenns geht in schwarz, aber erstmal alles anbieten:
  5. hoshman

auch nen bissl schaltkram, ich hoffe, es wird verziehen So, ich miste aus. Erstmal soweit, falls noch Fragen sind ergänze ich. NOCH OHNE FOTO On One il Pompino, Gr. L, 120mm Hinterbau, passende silberne Nokons sind da (inklusive), Schutzbleche auch (+15€) 150€ Ritchey Carbon Cross Gabel...
  6. hoshman

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

ritzel noch da? was magste haben? breit oder schmal? grüße joscha
  7. hoshman

wenn hier jemand eines der räder mit schutzblechen und gepäckträger nimmt und diese nicht benutzen will, ich nehm se.
  8. hoshman

wasn das?:rolleyes: die kleine schwester von fixie-brake??:lol:
  9. hoshman

jemand nen 135er surly nabensatz flip flop rumliegen?gerne silber, is aber kein muss. hätte ne schwarze surly 135 singlespeed - disc nabe in mavic reflex (für drahtreifen) zum tausch mit eventuellem wertausgleich anzubieten.
  10. hoshman

Was ist das für eine Schelle an den Schalthebeln?

es gab zu einer zeit (so shimano ax und konsorten) da gabs nicht die üblichen schalthebelsockel an gegenüberliegenden seiten wie mans kennt, sondern einen einzelnen, der auf gleicher höher auf der oberseite des unterrohrs angebracht war. aber wie immer sagt ein bild mehr als tausend worte
  11. hoshman

Aufbau eines Ritchey Crossrahmens

ich bin ja für neu anmalen und decals neu machen. ist dann zwar nicht mehr original, dafür aber auch für den rahmen besser. und im endeffekt wirds ihm dann auch gerechter
  12. hoshman

jo, meld dich ma via pn, wenn du noch suchst
  13. hoshman

das meinte ich ja:daumen:
  14. hoshman

Stahlcrosser leichtgemacht

um noch etwas nachzulegen. singlespeed is auch möglich: :) und um sich alles nochmal auf der zunge zergehen zu lassen findest du alle sonst noch nötigen infos und auch ein extra pdf nichts zu danke :daumen:
  15. hoshman

Stahlcrosser leichtgemacht

mal am rande, je nachdem wie dein endgültiger einsatzbereich und das budget steht, fällt mir zu dem mit luft gefüllten preis nur das ein::love::love::love: wenn stahl und das budget im bereich von 2000 euronen, dann das. ist halt kein randonneur, aber ein absoluter leckerbissen.
Zurück