Aktueller Inhalt von Hossi78

1. H

Schaltauge für Slayer/Eagle 2017

hi, irgendwelche Hinweise ?
  2. H

Schaltauge für Slayer/Eagle 2017

hi Ich brauche ein Schaltauge für mein Slayer 2017, auf den eine Eagle X0 verbaut ist. Ich habe hier nix gefunden und auch auf den schaltauge.de/com Seiten gibts das Model scheinbar nicht. Kann mir jemand das model oder einen Link geben ?
  3. H

Knobelaufgabe - neues Enduro / Kaufberatung

Hier die Bilder. das Bike ist immernoch "im Bau". ich hoffe es kann bald geliefert werden.
  4. H

... waiting for my new BIKE: Rocky Mountain Slayer 790 msl

... waiting for my new BIKE: Rocky Mountain Slayer 790 msl
  5. H

Rahmenschutz Slayer 790 msl - Erfahrungen und Empfehlung

Hallo Mountainbiker, ich werde bald ein Rocky Mountain Slayer 790 msl besitzen. in der rot-matt Variante (2017) Ich möchte es von Anfang an vernünftig schützen. Welchen Rahmenschutz könnt ihr empfehlen aus folgenden Gesichtpunkten: Passform Applikation - also komfortable Montage Haltbarkeit...
  6. H

So bestellt. In den nächsten 2 Wochen wird ein Slayer 790 msl Custom Build entstehen. :-). Lösung der Knobelaufgabe war ein Budget-Upgrade
  7. H

das schaut wirklich gut aus. so wie es aussieht wird das aber ein 29er oder ?
  8. H

Danke gutes Feedback. Auf meiner Liste jetzt Slayer (2017) Capra(2018?) Swoop (2018?) Dune Tyee bis auf die 13KG klappen die meisten Anforderungen.
  9. H

Stumpjumper 29 - Umrüstung nach 650b PLUS ?

2014er. Stumpjumper FSR Expert EVO 29 Carbon. eng wirds auf jedenfall. Ich habe von den WTP Frequency i25 Laufrädern gelesen ... mit 2,8er Reifen in 27,5. Aktuell habe ich den Original 2,3" Reifen in 29 drin, danach wäre es ein 2,8" ... das wäre 5,8 cm vs. 7,1cm, also rechnerisch 1,3 cm ...
  10. H

Stumpjumper 29 - Umrüstung nach 650b PLUS ?

Hi, ich fahre einen Stumpi 29 EVO. Ich würde gerne auf eine PLUS Bereifung umstellen. Ich habe gelesen, dass häufig bei 29er Bikes die 650b PLUS felgen mit Bereifung reinpassen würden. Die konkreten Fragen: Hat schon jemand einen 29er Specialized auf 650b PLUS umgerüstet? Welche Laufräder &...
Zurück