Aktueller Inhalt von hossianajoe

  1. hossianajoe

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    Mal was anderes ! Wer hat Lust auf einen Arbeitseinsatz, um den Verbindungs Trail zwischen Ahlmühle und Windhof wieder Fahrbar zu machen ? Ich würde das natürlich vorher mit dem Forst abklären. Das ist der Trail nahe Trifels !
  2. hossianajoe

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Leider ist das nicht der einzige Weg bei uns , der so verunstaltet wurde !
  3. hossianajoe

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Schätze mal 800-900 Meter ! Und immer schön den Hang abgefräst !
  4. hossianajoe

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Und die Forstwirtschaft Schottert eine Autobahn nach der anderen in den Wald, siehe bei uns am Rehberg! Nur mal so nebenbei ! Da kann ich mich aufregen!
  5. hossianajoe

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    Hallo ! Mal was anderes, welcher Idiot hat am Hohenberg eine Abfahrt den Hang Hang hinunter gefrässt ! Sorry, der braucht sich nicht zu wundern wenn die Mountainbiker mal aus dem Wald geschmissen werden
  6. hossianajoe

    Unterkunft Pfälzerwald Hütte, freistehendes Haus

    Hallo, es gibt auch die Ferienhäuser in Leinsweiler. Unter , www.fewo-direkt.de sind die zu finden.
  7. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Da war ich auch schon lange nicht mehr :p
  8. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Eijooooo,de Daky mol widder !
  9. hossianajoe

    Pfad- und Wegsperrungen im Pfälzerwald

    Hallo ! Ich war Gestern auch auf dem Förlenberg. Die sind nicht ganz sauber, die ganzen Wege oben sind umgepflügt ! Hauptsache Money rollt !
  10. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Fahrst Du noch mit Schlauch im Reifen ,oder Tubless !
  11. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wie sieht der Trail zum Rehbergturm aus , haben die wieder aufgeräumt ?
  12. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Ich hab Euch auch lieb !
  13. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Da fühlt Mann sich doch gleich unter Freunden !
  14. hossianajoe

    Bilder und Videos aus der Region.

    Da fühl ich mich doch gleich unter Freunden !
Zurück
Oben Unten