Aktueller Inhalt von Hosten

1. Hosten

Farbige 25-622 (700 x 25C) Faltreifen gesucht ???

hallo @ all, danke nochmals für die tips und antworten. 2 x Kenda Kontender Drahtreifen 28 Zoll - 26mm (gelb) zu EUR 8,90 - gesamt EUR 17,80 sind bestellt, sobald ich alle teile zu (m)einem neuen "ding" fusioniert habe gibts auch bilder ;-) cheers & greets, hu.
  2. Hosten

hallo zusammen, danke für die weiteren optionen, mal schaun für welchen reifen ich mich schlußendlich entscheide :-)
  3. Hosten

hallo zusammen, suche für meinen aktuellen singlespeedaufbau diesmal farbige 25-622 (700 x 25C) faltreifen. im netz finde ich allerdings reifen nur bis 23 mm breite (z.b. Continental UltraSport II Drahtreifen 23-622 - farbig) und ich hätte schon gern die komfortablere variante mit 25 mm. kann...
  4. Hosten

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

not at all, nur interessiert in einrichtung/wohnen/möbel/architektur, ein augenmensch und ästhet halt ;-) gruß, hu.
  5. Hosten

coole bude, nett/interessant eingerichtet, wo is'n das ??? gruß, hu.
  6. Hosten

Bikepolo Feldkirch/Vorarlberg

Hallo zusammen, möchte das Forum mal auf grenzüberschreitende Internationalität testen und hier nach potenziellen Bikepolo Kanditaten/innen im Raum Feldkich suchen. Gibts noch jemand außer mir der Zeit/Lust/Interesse hätte ??????????????????????? gruß, hu
  7. Hosten

SingleSpeed Kette springt

hallo konsti-d, danke für dein hinweiß, so weit ich mich erinnern kann hab ich den post über die suchfunktion gefunden und war schon froh, dass es so was/passendes überhaupt gibt ;-) und mit "Street" kann ich auf jeden fall und ausreichend dienen bzw. auf die hab ich mich ja neulich wieder...
  8. Hosten

Singlespeed Kettenspaner

hallo svenso (und alle anderen), vielen dank für eure bisherigen antworten, wusste z.b. noch gar nicht, dass es so was ausgefallenes wie eine exzentertretlager gibt ;-) ich werd mich wohl (preislich und funktionalbedingt) auf dies suche nah einem gscheiten kettensppanner machen und gut is...
  9. Hosten

hallo zusammen, möchte hier folgenden klassischen singlespeed stahlrahmen von gianni motta zum verkauf anbieten. gianni motta weiß mit rot, grünen und blauen streifen, der lack hat übrigens einen perlmuteffekt rahmenhöhe 57 cm (mitte tretlager bis oberkante sattelrohr) tretlager ist neu...
  10. Hosten

hallo zusammen, möchte hier folgenden klassischen singlespeed stahlrahmen von koga-miyata zum verkauf anbieten. koga-miyata babyblau rahmenhöhe 56 cm (mitte tretlager bis oberkante sattelrohr) tretlager ist neu steuersatz ist ebenfalls neu einig rostflecken, vor allem im bereich des tretlagers...
  11. Hosten

Singlespeed Kettenspaner

hallo liebe velo-gemeinde, auf dem dachboden liegt noch ein leichter und hochwertiger alurahmen mit carbongabel rum. grundsätzlich bin ich befürworter/liebhaber alter, klassischer stahlrahmen aber in dem fall würd ich den alurahmen gerne wieder zum singlespeed aktivieren. größtes...
  12. Hosten

SingleSpeed Kette springt

hallo liebe velo-gemeinde, fahre ein singlespeed und vor zwei wochen hats mich (seit langem) mal wieder aufs maul gelegt und dabei hat mein bike und ich diverse dellen abbekommen :-( auslößer für den abgang war ein kettenspringer ! hier im forum hab ich schon die antwort auf die ein oder andere...
  13. Hosten

Sachs Duomatic

verkaufe gerade meine auf ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300338610428&ssPageName=STRK:MESELX:IT please do not hesitate to buy it ;-) cheers, hosten
  14. Hosten

SSP Rücktrittnabe

hallo an alle, bin via internetrechérche auf dieses forum gekommen. schöne sache insgesamt. bin auf der suche nach einer sachs torpedo duomatic ..... Kennt jemand nen Shop oder option wo man die Torpedo Duomatic/Automatic noch neu bekommt? bei classic-cycle gibt s die wohl nicht...
Zurück