• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hosy

1. hosy

Dirt in Berlin Mitte

DAs ist der Nike Park........ :D bester
  2. hosy

Kurbelfrage

morgen....... truvativ luftalarm mit kettenblatt > im internet für 89 € hammer kurbel hammer preis steifste kurbel überhaupt
  3. hosy

Verkaufe brodie sovereign & expresso hat jemand interesse

Morgen verkaufe die beiden schönen Rahmen..... hat jemand interesse bei fragen mailt mir doch einfach oder schreibt hier was schickes rein..... es lohnt so schönen stahl bekommt man nicht oft......... wer fotos haben will dem schicke ich sie gerne zu.... :daumen: .....hoffe das forum erlaubt...
  4. hosy

Fuhrpark erweitern

So BB7´s bekommst du noch bei Trail Attack denke wirst aber nicht mit deinen 4000 € hinkommen selber fahr ich auch Balfa und bin sehr sehr zufrieden.........den Appalache bekommt man nur auf Vorbestellung..............Hammer Gerät....very very exklusiv Trail Attack ist der Vertrieb für...
  5. hosy

Fuhrpark erweitern

kiwi...sagt es bei 4000 € würd ich die Parts genau so abstimmen wie ich sie gern hätt......... balfa two Step hd ist noch sehr fein...http://www.trailattack-shop.de/product_info.php?products_id=15 - stahlhinterbau - 180mm fw - unverwüstbar - und natürlich BALFA...
  6. hosy

Fuhrpark erweitern

@4x element machst dir nicht mal die mühe zu antworten will man dir ein schönes Rad an herz legen und nicht eins von der Stange....... und du reagierst noch nicht mal.............hoffe andere die das lesen schätzen es mehr..
  7. hosy

Fuhrpark erweitern

Cortina DH Extreme8 kannst du bei Trail Attack individuell dir aufbauen lassen der Rahmen kostet über 3000 € und ist dei denen im Angebot.....einfach mal anrufen und beraten lassen........030/21968860.. Der Rahmen ist wunderschön verarbeitet und kommt aus Californien,205 mm fw... hier schon...
  8. hosy

der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

ohne worte die wohl schönste singlespeed nabe überhaupt........ ja profile ist auch schön...... ich kann mich nicht entscheiden.......... @ grafix die haste wohl vergessen in deiner Auflistung........profile,hadley bin gespannt auf deine nabe..... :daumen:
  9. hosy

DH-Rahmen

Morgen.......... ich vermisse in eurer atemberaubenden Diskusion....ein Balfa BB7......obwohl da muss man nicht viel Diskutieren muss.. ... die letzten bekommt Ihr dei Trail Attack Berlin googlelt mach nach dem BB7 never forget BALFA
  10. hosy

Rotwild Fahrer in Berlin

@verlio wenn du ein schönes CC Fully haben möchtest schaun dir wirklich den Balfa Bel Air an ein wunderschönes Fahrrad was du nicht oft auf den Straßen siehst (geheim Tip). Super solide und super Touren tauglich, das schön aufgebaut bist dein leben glücklich...........brodie wär noch eine...
  11. hosy

Rotwild Fahrer in Berlin

@danman Buchsen haben gepasst wie angegossen hatte echt glück......war sonntag müggelberge und ich habe mein strahlen nicht unterdrücken können......hoffe dein bike wird bald fertig dann können wir mal zusammen rocken gehen......... t- berg - müggels oder du hast noch einen geheim spot im...
  12. hosy

Bike Laden in Berlin!?

Trailattack Mecklenburgischestraße 22 nähe Heidelberger Platz ist ein cooler Laden für Street/ DH/ FR die leute die da arbeiten haben Ahnung und sind cool drauf.... es lohnt sich!!!!!!!!!!! BALFA - BALFA - BALFA- BALFA - BALFA - BALFA - BALFA - BALFA - BALFA
  13. hosy

Rotwild Fahrer in Berlin

Mein Kumpel der Wiegt auch ja 90 Kg hat schon sein drittes rotwild von Ihnen bekommen es ist Ihm schon 2 mal gebrochen schade die bikes sehen ganz cool aus........ich fahr ein balfa und bin sehr zufrieden alle meine atzen die balfa fahren hatten noch nie ein problem...... stahl hinterbau...
  14. hosy

Winterberg forderte Opfer

Wenn man ein RMX fährt, zerheizt man eher den Rahmen als sich selbst.......... :D
  15. hosy

Alutech Prototyp

Ich stimme den meisten im forum zu das Ding ist absolut hässlich.............. Man muss alutech schon sehr mögen um da was schönes zu finden....... sorry an den Konstrukteur ist nicht persöhnlich gemeint............ Balfa - Balfa - Balfa - balfa - BALFA - balfa - Balfa - Balfa - Balfa
Zurück