Aktueller Inhalt von hot-cilli

  1. hot-cilli

    8mtb - 100% Eifel und mehr...

    Also ich bin da vor drei Wochen Freitags Mittags lang gekommen und da waren keine Verbotsschilder von oben (Brandenberg). Ich habe natürlich auch das ganze Flatterband gesehen und die Schilder "Privat" und den Hinweis, dass nix an die Bäume genagelt werden soll. Die Brücke war so zerstört, dass...
  2. hot-cilli

    Team Tomburg - Teil 1

    ... der feut sich aber, der Kleine... ohne Worte! sonnige Grüße hot-cilli
  3. hot-cilli

    Poison Lithium T 29er, eure Meinung!?

    @Alle, danke erst einmal für die Infos. Beim 26" fahre ich ein Liteville in XL, also 50cm Sitzrohrlänge und 61,5 Oberrohrlänge mit einem 90mm Vorbau. Ist so weit ganz bequem, aber eher was für Touren. Wegen der 2,4" Schluffen, die habe ich am 26" auch drauf und das rollt super. Bei...
  4. hot-cilli

    Poison Lithium T 29er, eure Meinung!?

    Tach zusammen, wenn ich das so lese möchte ich auch ein 29er haben! Was für eine rahmengröße würdet ihr denn vorschlagen bei 185cm Körperlänge und, haltet euch fest 92cm Schrittlänge? Dann noch, würde wohl ein 2.4 breiter RORO auf einer Flow Felge in den Hinterbau passen? Happy Trails...
  5. hot-cilli

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    ... nur die Harten kommen in den Garten.... Übrigens, der Wiehnachtsmann ist ja eine amerikanische Erfindung und da WikiLeaks ja momentan alles und jeden zu entlarven versucht, ist der Weihnachtsmann sicherlich sehr vorsichtig geworden.... verschneite Grüße aus Kerpen hot-cilli
  6. hot-cilli

    Alexrims Supra 30D

    hi frogmatic, ich benutze das Mighty Felgenband in breit, ich glaube 20mm... und dann die ghetto tubeless Variante mit 2.4er Fat Albert:-) Grüße hot cilli
  7. hot-cilli

    In und um die Glessener-Höhe

    ... na super, LMB ist kaput ich frage, wann wer wo fährt und keiner meldet sich... und was sehe ich, da ist noch wer über die glessener höhe gefahren, tolle truppe! bin ich eben alleine durch den nebel gefahren, war irgendwie unheimlich aber klasse. bis die tage, hot-cilli
  8. hot-cilli

    In und um die Glessener-Höhe

    Also irgentwie antwortet niemand... ich mach mich auf den Weg und versuche so gegen 1830 am Ende der alten Aachener Str. zu sein, vieleicht sieht man sich ja:) Grüsse hot-cilli
  9. hot-cilli

    In und um die Glessener-Höhe

    Tach zusammen, wer fährt heute, wann von wo? Irgendwie ist das Forum heute den ganzen Tag down gewesen und LMB geht immer noch nicht.... Grüsse hot-cilli
  10. hot-cilli

    In und um die Glessener-Höhe

    Beppe, richtung Zirener rein ist schon genau richtig aber dann ganz durch bis es nicht mehr weiter geht und dann ist rechter Hand der Parkplatz. Treffpunkt ist um 18:30 und wird, wenn es denn statt findet im LMB ausgeschrieben. Wenn mich nicht alles täuscht fahren die Jungs am So Morgen um...
  11. hot-cilli

    In und um die Glessener-Höhe

    ... der Treffpunkt ist in aller Regel das Ende der alten Aachener Str. da ist ein großer Parkplatz... ja warum fahre ich da so selten mit? Zeitmangel zum einen und zu viel Matsch zum anderen, ne mal im Ernst das ist schon ein toller Haufen, nur solltest Du keine Angst haben und ordentlich in die...
  12. hot-cilli

    In und um die Glessener-Höhe

    Hi Beppe, eigentlich jeden Diensatg, wenn es nicht Eier hagelt:-) Ich bin aber nur sehr selten mit dabei.... Grüße hot-cilli
  13. hot-cilli

    Team Just-For-Fun-Riders

    Hi WhiteBandit, was ist den die MTB3?
  14. hot-cilli

    Team Tomburg - Teil 1

    ... auf der Glessener Höhe bei 204m üNN sonnige Grüße aus Kerpen, hot-cilli
  15. hot-cilli

    Team Just-For-Fun-Riders

    Also der letzte WP ging von: Der Winterpokal startet am 02.11.2009 und endet am 28.03.2010. ...ich denke das es dann auch wieder am 02.11.2010 Startet.... sonnige Grüße aus Kerpen, hot-cilli
Zurück
Oben Unten