Aktueller Inhalt von LilaLuc

  1. L

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Also bevor du die zurück schickst, nehm ich sie! Die würde super zu mein Bike passen :D
  2. L

    Sunrace MX 80 11/50

    Also ich hab jetzt auch das Schaltwerk gewechselt und man muss sagen mit der Kombi Sunrace MX60 Schaltwerk + GX Trigger + PC X1 Kette läuft das ganze wunderbar! Die umschlingung der Ritzel von 11-50 ist klasse, das Schaltverhalten ist auch zügig aber nicht so knackig wie beim XT Schaltwerk da...
  3. L

    Sunrace MX 80 11/50

    Habs am Wochenende nachgeschaut und ein Ersatzschaltauge verbaut und immernoch das selbe. Aber es wird so sein, wie es DocB geschrieben hat. Ah ok das habe ich überlesen... Gut zu wissen, Danke für die Info! So das Schaltwerk ist da und der erste Eindruck war eignetlich nicht schlecht! Sieht...
  4. L

    Sunrace MX 80 11/50

    Die B-Schraube ist fast ganz raus geschraubt, das hochschalten geht ja ohne Probleme nur scheint die Kette an den anderen Ritzeln zu schleifen :/ Hätte sein können dass das jemand schon hatte :confused: Naja ich hol mir mal das Sunrace Schaltwerk für die 50er Kassette und das Shimano geb ich...
  5. L

    Sunrace MX 80 11/50

    Mahlzeit!:bier: Lese schon die letzten Monate mit und habe mir jetzt die Kassette in Kombination mit einem Shimano XT GS Schaltwerk geholt... Schaltwerk hatte ich schon da also wollte es mal probieren... Die Schaltperformance fande ich jetzt nicht so prickelnd und auf den höheren Ritzeln ca ab...
  6. L

    Tubeless Greenhornfragen oder "Rasier mal wieder..."

    Wüsste jetzt nicht dass es einen best. max. Druck geben sollte für Tubeless-Systeme... Laufen die heutigen Rennräder nicht auch tubeless und die haben ja noch höhere Drücke :ka: Aber am Anfang ist es auch normal dass es ein bisschen zwischen Reifen und Felge rauspfeift bis es eben abdichtet...
  7. L

    Tubeless Greenhornfragen oder "Rasier mal wieder..."

    Wenns am Band häängt dann probier mal Kaptonband! Ich habs bei mir im LRS als Tubeless-Band und auf der Arbeit benutzen wir es zum Abkleben wenn wir mit Harzen herumspielen!:D
  8. L

    Suche Coil Dämpfer 200x57

    Danke :) hat sich dank Strive rider erledigt
  9. L

    Suche Coil Dämpfer 200x57

    Moin, bin immernoch auf der Suche nach einem Stahlfederdämpfer mit EBL 200x57mm Einfach mal alles anbieten :) Danke schön!
  10. L

    [S] Rock Shox Kage 200x57 ML

    Up
  11. L

    Hilfe wie Syncros/Formula Freilauf demontieren

    @Martina H. wenn du einen XD Freilauf montieren möchtest, hast du zufällig einen Shimano übrig?:eek:
  12. L

    Shimano Freilauf für Formula Nabe

    Moin, suche einen Shimano 11-fach Freilauf für die Formula Nabe DHT142. Besten Dank
  13. L

    [S] Rock Shox Kage 200x57 ML

    suche immernoch :)
  14. L

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Danke für die schnelle Antwort :) wie oft wartet ihr die Lefty oder habt ihr shcon einmal probleme gehabt?
  15. L

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Moin! Habt ihr schon Erfahrung mit der Wartung der Lefty? Ein Kollege hat bei seinem Jekyll oft Probleme mit seiner Lefty... Klar ist Gravel kein Enduro aber ist die Oliver auch öfter anfällig was Wartung betrifft?
Zurück
Oben Unten