Aktueller Inhalt von Hot-Scott

1. H

Entscheidungshilfe,..code oder elixir?

Guckst du:p http://www.mtb-forum.eu/mountainbike-scheibenbremsen-tests-erfahrungen-meinungen-t-1570-1.html
  2. H

Entscheidungshilfe,..code oder elixir?

In der BIKE 10/08 war ein umfangreicher Test, da hat die Elixir mit "sehr gut" abgeschnitten. Die Scheiben wurden im Test so heiß, das sie leicht verzogen. Morgen erscheint die neue "Mountain-Bike" mit einem großen Scheibentest!!! Ich stehe momentan auch vor der Entscheidung und werde mir den...
  3. H

Avid Code vs. Avid Ultimate

[Die elixier gibt es in weiß] Vielen Dank für eure Antworten. Leider kann ich die Elixier nicht in weiß finden. Wo finde ich das Teil in weiß?
  4. H

Vielen Dank Wildcat. Welche der beiden Bremstypen empfindest du angenehmer zu fahren (Dosierbarkeit, Bremskraft? Hallo Yellow, ich habe nicht behauptet, dass die Juicy3 eine schlechte Bremse ist. Ich verfolge lediglich mein Ziel nach und nach die ursprünglichen Komponenten durch hochwertige zu...
  5. H

Die Teile des Rades sollen bei Verschleiß durch hochwertige ersetzt werden. Nun sind die Bremsbeläge der Juicy3 verschlissen und ich werde nicht mehr in Beläge investieren. Natürlich steht die Farbe nicht im Vordergrund, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann sollte auch die Optik...
  6. H

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Elixir hatte ich auch schon im Visier, aber ich möchte eine weiße Bremsanlage. Die Code ist für meine Verhältnisse vielleicht ein wenig überdimensioniert, aber wie sieht es mit der dosierbarkeit aus. Hauptsache eine gute und fein dosierbare bremsleistung.
  7. H

Ich möchte meine Juicy3 durch eine neue Bremse ersetzen. Meine Favoriten sind die Avid Code und die Ultimate. Avid scheint gute Bremsen zu bauen und diese beiden Modelle werden in weiß angeboten. Würde optimal zum Rahmen passen ;-) Wichtig ist für mich eine zuverlässige und fein dosierte...
Zurück