Aktueller Inhalt von Hot_wheels

1. Hot_wheels

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Ich hatte noch eine Canyon Rahmentasche übrig die perfekt passt. In die Tasche kriege ich 1x Ersatzschlauch (Tubolito), Crankbrothers Mini-Werkzeug, eine Co2 Kartusche und die Reifen-Salami. Im Rahmenfach packe ich noch 2x Reifenheber, 1x Co2 Aufsatz und Gummibärchen.
  2. Hot_wheels

Neues Raaw Madonna R 2026: Puristischer Alu-Bolide zum Kampfpreis

Raaw ist bei mir Autohot 🔥 und endlich mal ein angemessener UVP Preis!!
  3. Hot_wheels

M8 Kettenblattschauben - Ochain Specs?

Kann jemand passende "Ersatz" Kettenblattschrauben für das Ochain empfehlen? Zwei sind schon flöten gegangen...
  4. Hot_wheels

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Mein erstes richtiges MTB war ein Merida Miami irgendwann Ende der 90er - und das Rad fahre ich immer noch ✌🏻
  5. Hot_wheels

melde mich, evtl. geht da was
  6. Hot_wheels

Die ersten 10 Stunden hinter mir - Macht scho herrlichst Laune die Manner Schnitte ✌😁
  7. Hot_wheels

War 2nd hand - es gäbe die Option das ganze "Teil" zu kaufen für 59€ + 10€ Versand jedoch hoffe ich nur den Slider zu finden wie z.b. den hier 77Design Slider
  8. Hot_wheels

Ein weiteres Scor 4060 wird zum Leben erweckt 8-) Der Kettenführung Slider fehlt leider - weiß zufällig jemand ob ein aftermarket Slider passt? Habe den Scor/BMC Support parallel kontaktiert, jedoch rechne ich nicht mit einer zeitnahen Antwort bzw. Lösung.
  9. Hot_wheels

Bikepark Buddy gesucht -> Gravity Card Parks, v.A. Tirol und Bayerwald

Wir haben eine kleine Gruppe in Kiefersfelden / Oberaudorf und mixen gerne mal zwischen selber treten und Bikepark Ausflüge sowie Kurztrips Finale, Garda, Geißkopf etc. Könnt euch gerne melden, je mehr desto fetziger :bier:
  10. Hot_wheels

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

selbes Prinzip für ~10€ 👉 Ali Nutze es selbst seit ein paar Monaten und was soll ich sagen - es tut was es soll 🙀
  11. Hot_wheels

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Weil die Drops schreien und ich endlich das Bike brauch, das zurück schreit - Ghost Poacha!!! 8-):i2:
  12. Hot_wheels

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Braucht jemand einen Crankbrothers Iodine 2 LRS? Neu und originalverpackt. Boost - 15x110 12x148, HG Freilauf - Selbstkosten 170€ zzgl. Versand
  13. Hot_wheels

FOX 36 Rhythm Federgabel traveln?

Ich klemm mich mal mit meiner Fox 36 Rhythm 2024 hier rein - 1122179-0176-T Der Wunsch ist Sie von 150 auf 160mm traveln. Ist das Kit richtig? Lese hier und da, der Shaft sei nicht für die Rhythm ausgelegt. Danke
  14. Hot_wheels

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Laut Mavic Homepage 1790g
  15. Hot_wheels

finale ligure

Das ist unsere Tour kommenden Samstag?
Zurück