Aktueller Inhalt von Hot_wheels

  1. Hot_wheels

    Anderer Dämpfer im Scott Ransom 900 tuned?

    Welche Rahmengröße hat dein Ransom?
  2. Hot_wheels

    YT Izzo - Trail Bike

    Danke für den Tipp. Ich habe letzte Woche bei RCZ die MT5 für 84€ mit Versand bestellt. Mal schauen ob Sie bis Ende 2023 kommt :D
  3. Hot_wheels

    YT Izzo - Trail Bike

    Ich hatte heute Glück das in meiner Nachbarschaft ein TTX2 Air Dämpfer aufgetaucht ist und hab den direkt abgeholt und eingebaut (Rahemgröße L). Anschließend sofort raus in die Natur auf Wurzeltepiche und steinige Abschnitte - Jetzt kann ich es nachvollziehen warum jeder zu dem Dämpfer rät, der...
  4. Hot_wheels

    YT Izzo - Trail Bike

    Nice - bitte berichte über deine Erfahrung, bin auch kurz davor in zu ordern.
  5. Hot_wheels

    YT Izzo - Trail Bike

    Es reicht wenn du die obere Buchse löst. Nicht vergessen, komplette Luft rauslassen.
  6. Hot_wheels

    YT Izzo - Trail Bike

    Hab heute den customer service von CC kontaktiert, da mich der Dämpfer auch interessiert. "Unfortunately none of our shocks fit the Izzo. They designed the rocker link to have a very tight tolerance and many shocks will not fit this design."
  7. Hot_wheels

    YT Izzo - Trail Bike

    Hab in einem englischen Forum gelesen die Megneg passt vom Durchmesser nicht den den Izzo. Weißt du welche R ahmengröße dein Kumpel fährt und kannst vielleicht sogar ein Foto teilen?
  8. Hot_wheels

    Neu in Rosenheim

    Servus, Ich krame mal den Beitrag wieder auf - bin aus Kiefersfelden und suche auch Leute die Bock auf traillastige Touren in der Umgebung sind. Vielleicht geht ja mal was zam Cheers 🍻
  9. Hot_wheels

    Sram Schalthebel an Shimano Bremshebel?

    Kann man auch das Bike Yoke I-Spec Adapter Set (links+rechts) für die Zee 640 Geber und 2018er Specialized Dropper Remote benutzen? https://www.bikeyoke.de/de/i-spec-b-adapter.html
  10. Hot_wheels

    MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

    Ich habe erst vor kurzem so eine WhatsApp Gruppe für Enduro rides, Touren und Parkbesuche gegründet, jedoch sind wir bis jetzt nur 4 Leute. Falls es sowas im größerem Umfang bereits gibt, schließen wir uns gerne der größeren Community an :i2:
  11. Hot_wheels

    MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

    An den TE - Scheint was dir laut Mitgliederkarte sogar Nachbarn sind :bier: Melde dich einfach mal, da geht sich bestimmt die ein oder andere Runde aus. Cheers!
Zurück
Oben Unten