Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich spiele spontan mit dem Gedanken, morgen in Geyer beim GBM mitzufahren.
Mich würde die mittlere Entfernung reizen. Leider kenne ich die Strecke nicht und da ich mehr der Hobbyradler bin, bin ich nicht sicher, ob ich mir das zumuten kann.
Kann mir jemand mal kurz etwas zur...
Hallo!
Ich besitze seit einiger Zeit die Somikon Eagle 100. Gekauft habe ich sie bei Pearl für 50â¬. Ich habe bist mindestens 150⬠von keiner Kamera gehört oder gelesen, die bessere Bilder macht, und ich hatte vorher schon einiges (auch hier im Forum) über Erfahrungen mit anderen Kameras...
Danke nochmal für die Antworten!
Ich werde mich erstmal auf beide draufsetzen und dann weitersehen. Der Kauf wird sowieso erst Anfang nächstes Jahr passieren. Bei uns liegt grad etwas Schnee und da brauch ich das Fahrrad erstmal nicht.
Bin bis jetzt ein 99'er Hardrock mit Starrgabel...
Danke nochmal für die Antworten!
Ich werde mich erstmal auf beide draufsetzen und dann weitersehen. Der Kauf wird sowieso erst Anfang nächstes Jahr passieren. Bei uns liegt grad etwas Schnee und da brauch ich das Fahrrad erstmal nicht.
Bin bis jetzt ein 99'er Hardrock mit Starrgabel...
Danke erstmal!
Also am LTD2 sind erstmal die Kurbeln wegen dem Gewicht zu bemängeln (Funktion nicht so sehr, oder?). Das würde mich primär erstmal nicht soo sehr stören, mal sehen zu welchen Konditionen die evtl. beim Kauf gegen Deore oder so getauscht werden können.
Rockhopper:
Was...
Ich hab mal ein paar Daten zusammengesucht. Mir scheint, dass das Cube den Mehrpreis schon lohnt, wenn ich die Austattung richtig einschätze.
Wie siehst du die Sache? Kenn mich mit Lagern und Kurbeln nicht so aus.
Probegefahren bin ich noch keins von beiden. Bin nur erstmal im voraus am...
Gauf!
Ich möchte mir demnächst ein neues Bike zulegen und stehe nun vor der Wahl ein Specialized Rockhopper oder ein Cube LTD2 zu nehmen. Andere Modelle kommen erstmal nicht in Frage, weil mein Händler markenmäßig nichts anderes führt was mich interessieren würde und ich mit ihm ganz...