Aktueller Inhalt von hotchilirider

1. H

**********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

kleiner shot ;)
  2. H

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

meine sind magura louise
  3. H

hier doch noch eins:hüpf:
  4. H

Welches Einsteigerbike?

da hab ich meins her :D
  5. H

Warum Brakeless fahren?

alles klar thx
  6. H

Welche Tricks als Beginner lernen?

bunnyhop ist das a und o natürlich auch der manuel dannach kann ma mit einem nohander oder einem barspin anfangen whips und tabletops fördern die kontrolle üben üben üben ......
  7. H

Warum Brakeless fahren?

ah ok danke würdet ihr mir es empfehlen in 2 - 3 jahren breakless zu fahren oder eher nicht ?
  8. H

Warum Brakeless fahren?

achso ^^
  9. H

Warum Brakeless fahren?

:D 2 tage fährst du jz cleaner oder so
  10. H

Warum Brakeless fahren?

wie lange bist du schon gefahrn als du begonnen hast breakless zu fahrn
  11. H

Welches Einsteigerbike?

diese farge musste ich mir auch stellen lange zeit fand ich nicht gescheites aber von felt gibt es das vault 2012 jetzt schon und ich bin mehr als zufrieden mit verarbeitung ,preis ( 300euro ) und fahreigendschaften das gewicht beträgt übrigenz nur 11,8 kilo :D habs gewogen hier is n bild...
  12. H

Warum Brakeless fahren?

schon gewuust ( klug*******rle ) die ersten fahrer die ohne bremsen gefahrn sind das aus reihnen geldgründen getan haben nicht etwa wegen flow oder kontrolle :D sondern weil sie kein geld für bremsen hatten es aber wenn man breakless fährt bekommt man ein besseres gefuhl für die geschwindigkeit...
  13. H

ja die kann ich aber irgendwie nich hochladen :(
  14. H

was heißt hier noch ich fahre hot chili bikes jetzt 2 jahre und hatte keine entäuschungen oder ähnliches im gegenteil hot chili bikes sind geil zu fahrn und für mich am wichtigsten :D sie sind einfach unzerstörbar
Zurück