Aktueller Inhalt von hotchilis

1. H

Biosphäre Bliesgau - Die Kernzone Kirkel

Ich glaube auch nicht daran, aber ich denke mal dass dieser Zimmermann es schneller durchgesetzt bekommt den Weg für Fahrräder zu sperren lassen, als du ihn offiziell zur MTB Strecke erklären kannst. Beim Felsenpfad gehe ich sehr stark davon aus, dass die Leute die sich darum kümmern, dies auch...
  2. H

Ich fahre den "Wildsaupfad" und die Tafelrunde und ich weiß immer noch nicht wo steht dass dies verboten sein soll?! Der Felsenpfad ist ja schon länger, zumindest mit einem Schild gekennzeichnet, für MTB gesperrt. Daran hatte ich mich bislang auch gehalten. Viele Grüße Gesendet von meinem...
  3. H

Zumindest steht im Artikel: Es sollten in den Kernzonen aber auch einige allgemeine Spielregeln eingehalten werden... Sollte verstehe ich auch nur als Empfehlung. Es gibt auch anderswo Wege die plötzlich eine Absperrung erhalten, es aber nirgendwo ein Hinweis "MTB verboten" gibt. Solche...
  4. H

St.Ingbert Pur

Jo bin auch bis dahin. Hatte soweit auch keine Probleme. Die pur ist technisch jetzt auch nicht so der Knaller. Ist ja auch gedacht zum etwas schnelleren fahren, was an der Baustelle aber nicht mehr ging Wollte schon durch die Baustelle fahren. Schließlich fährt man ja auch ein MTB, aber der...
  5. H

St.Ingbert Pur

War auch heute dort. Ich bezweifele aber dass der Rest der grünen Route sich besser fahren lässt. Im Landkreis sieht es mit den Waldarbeiten überall so aus. Hoffentlich sind die Strecken bald wieder ausgeräumt Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  6. H

St.Ingbert Pur

OK das hört sich ja gut an. Dann fahr ich demnächst mal hin. Dankeschön Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
  7. H

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Alles klar, dann hat man es aus der Perspektive einfach nicht gesehen. Bilder lade ich nach dem Einbau hoch. Grüße Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  8. H

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Hallo, Hast du die reverb als stealth verbaut? Wo hast du die Leitung aus dem Rahmen geführt? Habe mir die normale reverb bestellt und würde diese vielleicht noch mal tauschen. Grüße Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
  9. H

Eine Herausforderung - Saarlandtour 2014

Ich denke dass der haupte Streckenanteil Waldautobahn oder geteerter Feldweg ist. Vorher fahren macht Sinn. Ich bin aus Bexbach, falls jemand Lust hat :cool: Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  10. H

Eine Herausforderung - Saarlandtour 2014

Servus, Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Auf wieviel Tage soll die Tour aufgeteilt werden? Grüße Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  11. H

Nerve XC 7.0 W 2011 knarzt

Wurde Schaltwerk und Schaltauge auch mit Fett montiert? Die angegebenen 1,5Nm am Schaltauge habe ich vernachlässigt und sie mit Verstand angezogen. Danach war bei mir Ruhe. Viele Grüße
  12. H

Transalp Mitstreiter gesucht

Gerne, hab dir eine PM geschickt.
  13. H

Hallo Benesetto12, maxolson und ich starten am 28.07. von St.Anton Richtung Gardasee. Wenn du, oder sonst jemand, Lust hast uns zu begleiten, bist du/seit ihr herzlichst willkommen! Wir kommen dann am Mittwoch, oder Donnerstag am Gardasee an. Viele Grüße
  14. H

Ich habe mir gestern mal deine Route noch angesehen. Wenn du willst bin ich mit dabei. Hast du schon die Etappen geplant? ich hab mir hier die Route angesehen: http://www.mountainbike-transalp.at/index_124_124__1000000442_1_0__.html Ich weiß nicht ob meine PM dich erreicht hat, deshalb schreib...
  15. H

Hallo, auch ich suche noch ein Team, bzw. einen Mitfahrer. Zeit hätte ich ab dem 29.07 bis 05.08. für eine Überquerung. Ich bin 31 und bereite mich seit Frühjahr etwas vor. Gefahren bin ich seit April ca. 1100km. Neben MTB gehe ich noch ins Fitnessstudio und 1-2mal die Woche Laufen. Ich hatte...
Zurück