Aktueller Inhalt von hothenne

1. H

Alpencross 2017 - Mitfahrerbörse

Hallo, ich möchte dieses Jahr auch gerne einen Alpencross starten und würde mich gerne irgendwo einklinken. Auch mir sind entspannte Leute die Spass an der Sache haben und nicht zu verbissen sind wichtig. :-) Als Zeitraum käme bei mir am liebsten Ende Juli oder der August in Frage. Fahrzeit...
  2. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich verzichte lieber auf gute klettereigeschaften, wenn ich es dafür Bergab mehr krachen lassen kann. Wichtig sind mir auch langlebige, wartungsarme Komponenten. Und ein angemessener Preis.
  3. H

boXXer bastel thread

Hallo, bei meiner Boxxer R2C2 lässt sich das silberne Knöpfchen für den "beginning stroke rebound" nicht drehen. Hat jemand ne Idee woran das liegt und gibts evtl. ne einfache Losung? War von Anfang an so, also ab Auslieferung. Viele Grüße Hendrik
  4. H

Canyon Torque DHX 2014

Hallo, bei meinem DHX Rockzone lässt sich an der Boxxer das silberne Knöpfchen für den "beginning stroke rebound" nur um max ne Achtel Umdrehung drehen. Ist das normal?
  5. H

Freilaufkörper wechseln?

Hi, Anbei die Antwort die ich damals bekommen habe: Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Canyon entschieden haben. Es ist bedauerlich, dass es zu einer Rissbildung an Ihrer Kassette kam. Kassetten und Freilaufkörper sind stark beanspruchte Bauteile an einem Mountainbike und somit einem...
  6. H

Hannover

Später geht auch, nur früher wäre schwierig. Wann könntest du denn am waldkater sein?
  7. H

Hannover

Ich würde so gegen 11 Uhr am waldkater Parkplatz starten. Bin kein Hochleistungssportler ;-) also gemütlich hoch und dann irgendwelche trails wieder runter.
  8. H

Hannover

Ich würde so gegen 11 Uhr am waldkater Parkplatz starten. Bin kein Hochleistungssportler ;-) Also gemütlich hoch und dann irgendwelche trails wieder runter.
  9. H

Hannover

Würde mich morgen auch gerne wo anschliessen. Jemand unterwegs?
  10. H

Freilaufkörper wechseln?

Hallo, mir hats den Freilaufkörper zernargt. So das die beiden kleinsten Ritzel unter Last durchrutschen. Außerdem ist das kleinste Ritzel gerissen - und das bei meinen Zahnstocher Beinen... ;-) Kann man nur den Freilaufkörper wechseln? Oder wechselt man da gleich den ganzen Freilauf? Ich...
  11. H

Eure Rahmengröße beim FRX

Ich hab auch lange hin und her überlegt. Derzeit fahre ich ein 2012 Torque trailflow in L. Der Serienvorbau ist durch nen kürzeren ersetzt. Das Teil hat nen reach von 420 - und ich hab oft das Gefühl es könnte ruhig ein wenig kompakter sein. Das DHX in M mit nem reach von 404mm könnte also...
  12. H

Eure Rahmengröße beim FRX

Ich bin 1,85 mit sl von ca. 89-90. und habe mich beim torque DHX für Größe M entschieden. Ich glaube L wäre mir zu lang. Gruß Hendrik
  13. H

Canyon Torque DHX 2014

Hallo, ich möchte mir ein DHX Rockzone bestellen. Nun bin ich aber wegen der richtigen Rahmengröße etwas verunsichert. Ich bin 1,85 und habe eine SL von ca. 89,5 Ich glaube das ist eher langbeinig - so fühle ich mich zumindest. ;-) Die Canyon HP empfielt mir einen L Rahmen, sobald ich...
  14. H

Suche Santa Cruz Chameleon

Hallo, suche Santa Cruz Chameleon Rahmen in Größe M bis Bj. 2012. Auch teilweise oder komplett aufgebaut. Gruss Hendrik
Zurück