Aktueller Inhalt von hotntottn

1. H

Enduro / AM in Bad Reichenhall

Hallo zusammen, ich bin ab Anfang Juli für ein paar Tage in "Hall" und suche Touren. Meine Freundin arbeitet jetzt dort und deshalb werde ich wohl öfter vor Ort sein. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich?! Ich wäre sehr dankbar. Grüße
  2. H

Setup Canecreek DBAir CS für Teibun, Tofane,Fanes und Sennes FR

Moin zusammen, mein DBAir CS am Fanes 5.0 kommt mir bei Stößen zu schnell raus. Mit dem HSR habe ich das schon versucht zu korrigieren, das hat allerdings nicht den gewünschten Effekt gehabt. Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps? Grüße
  3. H

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Ich nehme natürlich meine Freundin mit. Sie braucht ein neues Bike und wir müssen endlich sowieso Mal wieder in die Dolomiten.
  4. H

Fanes 5.0 Lager/Knacken

Ja vielleicht gibt es eine offizielle Antwort dazu von Alutech hier?
  5. H

Fanes 5.0 Lager/Knacken

Genau das Video meine ich. Vielleicht kann Alutech dazu ja nochmal Stellung nehmen? Das Video ist ja nun auch schon 2-3 Jahre alt.
  6. H

Fanes 5.0 Lager/Knacken

Ich habe Mal ein Video von Jürgen gesehen bei dem er vorschlägt die Lager noch vor der Nutzung zusätzlich zu fetten. Ist das eigentlich mittlerweile Geschichte oder wird das noch von Alutech so empfohlen? Damit kann man dann ja eventuelle Kranzorgien vorbeugen. Grüße
  7. H

Transalp durch die Dolomiten an den Gardasee?

Hört sich alles interessant an. Habt ihr noch die Daten?
Zurück