Aktueller Inhalt von hotrod1305

1. hotrod1305

Galerie: Zeigt her eure 301

So, hier mal mein neues Baby! Lange mit einem 301er geliebäugelt, diesen Sommer wars soweit. Noch ein MK11 in L bei 185cm und 83cm Schrittlänge (ja, ich weiß, kurze Haxn :-) ) XT Aufbau, Syntace W35 scaled, 160er Pike und Monarch Plus. "Vernunft Aufbau" und ich bin total happy :D
  2. hotrod1305

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich bin mit der MT4-MT2 Kombi bis jetzt auch sehr zu frieden. Hab jetzt ca. 200km damit runter und finde sie was Dosierbarkeit, Bremskraft und Ergonomie betrifft super. Mal sehen, wie lang die Beläge halten.
  3. hotrod1305

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hab das Thema schon mal im magura Forum gelesen, hier die Antwort auf eure Fragen: http://www.support-german.magura.com/index.php?showtopic=6359 Lg,
  4. hotrod1305

kein Einheitsschwarz, wie fast alle MTB´s

Das xc meiner Frau hat diese Farbe und ich kann das nur bestätigen, das es anders aussieht als auf der Canyon hp. Wenn du es bei Sonneneinstrahlung siehst, kannst du das Grün klar erkennen, am Abend oder bei Kunstlicht scheint es fast schwarz, aber eben nur fast! Und genau das find ich das...
  5. hotrod1305

[Kaufberatung] Nerve AM 7.0 oder Nerve XC 8.0

Hallo Schotterpiste, ich bin vor der selben Entscheidung gestanden: bei mir ist es das AM 7.0 geworden und ich liebe es. Im Uphill sehr brav (ok, mit meinem 10,5 Kilo Hardtail von dem ich herkomme, darf man es nicht vergleichen) und bergab ein Traum, wenn man nicht nur Forstwege runterbröselt...
  6. hotrod1305

Wartezimmer 2012...

Also ich bin aus Innsbruck und hab unsere beiden Canyons beide mit UPS geliefert bekommen, was im übrigen perfekt geklappt hat, sind wirklich fix die Jungs :daumen:
  7. hotrod1305

Raum Innsbruck: Frühjahrstouren

Was ich letzten Donnerstsag gefahren bin: Rumer Alm über Rechenhof und 7-Wege-Kreuzung geht wunderbar! Viel Spaß
  8. hotrod1305

Canyon Nerve AM 7.0 - Richtige Rahmengröße (S oder M)

Hallo Fermi, also ich hab mein 7.0er in M genommen, allerdings bei 1.85m und 85cm Schrittlänge und das passt perfekt! Nur so als Orientierung... LG
  9. hotrod1305

Nerve AM 7.0 - Gabel lässt sich nicht ganz absenken

Danke! Gestern Abend hab ich meinen neuen Hobel nun so richtig eingeweiht, einfach nur GEIL das Teil... :D Und zum eigentlichen Gabel-Thema: es ist tatsächlich so, dass es jetzt schon viel besser ist! Die Absenkung funktioniert fast so wie sie soll. Ich glaube nun auch, dass ich vor allem die...
  10. hotrod1305

Niemand eine Idee?! LG
  11. hotrod1305

Hallo Leute! Habe vorgestern mein neues Nerve AM 7.0 bekommen und bin soweit total begeistert von dem Teil :D Einzig bei der Fox Talas hab ich ein Problem: wenn ich sie absenke, dann geht das nur bis 130mm und nicht auf die beschriebenen 120. Hab ich da was falsch eingestellt, oder muss...
  12. hotrod1305

Wartezimmer 2012...

Habe ein Nerve XC 7.0 als Express Bike bestellt, hat mit Wochenende dazwischen 10 Tage gedauert nach AT.
Zurück