hotroder
Punkte Reaktionen
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,
    bist du noch im Rahmendealergeschäft?
    ich bräuchte einen Remedy in M für meinen Schwager zum geburtstag
    darf gern auch ein älteres modell sein
    mfg rupert
    Hallo Frank,
    wie geht es dir? hab bei dir vor einem Jahr Remedy7 gekauft, wollte nur danke sagen für das tole Bike!


    LG eugen
    Hey, weiß nicht ob mich noch kennst, hab mein Remedy bei euch gekauft. Bin derzeit auf der Suche nach einem Dh Frame und unter anderem auf das Norco Aurum, sowie Intense 951 gestoßen. Wie siehts denn da aus mit der Verfügbarkeit ? Mit meinen 1,87m werd ich wohl ein L nehmen müssen. Gibt es eine Möglichkeit mal auf so einem Bike Platz zu nehmen ?
    Mfg Heiko
    geiles Session

    wäre interessiert, würde sie bitten mir ein paar bilder zu schicken
    sie schreiben das nur abholung geht, wo genau in deutschland wohnen sie?

    lg fabi

    [email protected]
    Hab jetzt endlich nach ca. 6 Monaten Wartezeit mein Nomad in Jalapeno bekommen und muss feststellen, daß mir L nun doch wahrscheinlich zu groß sein wird. Hab ja Übergangsweise das blaue alte Nomad in M gefahren und bin damit super zurecht gekommen.
    Mal schauen ob ich es mir jetzt aufbaue... Vom Intense würd ich eher abraten. Die Hinterbauten sind ziemlich weich. Am Socom und 6.6 hab ich´s selbst schon ausprobiert und das Tracer hat ja in der Freeride nicht gerade gut abgeschnitten.

    Meiner Freundin bau ich jetzt ein Superlight auf, die weis aber noch nichts von ihrem Glück...

    Steppenwolf hat ja auch ganz gute Bikes und wenn der Preis stimmt...

    Gruß Andi
    Hi Frank,
    sieh grad, daß du online bist. Wie gehts dir denn? was fährst denn zur Zeit für ein Bike?
    Hast dein Blur LT schon bekommen?

    Gruß Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben