• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hotrs

1. hotrs

EGG-Touren (Easy Going Group)

Dabei... :) Gruß
  2. hotrs

Dem schließe ich mich an. Nette Leute, gutes Wetter, gemütliche Runde - passt :). Gruß
  3. hotrs

Golfplatz ist nicht ganz richtig. Wir fahren vom Augustinum hoch bis zur Kreuzung Viermärker Weg / Am Ossenbrink, dort kannst du gerne auf uns warten. Da wir aber u.U. nicht den direkten Weg nehmen, kann das schon etwas dauern... Gruß
  4. hotrs

In der Regel kurbeln wir erstmal die Bittermark hoch und einigen uns dann oben auf eine Route. Und bzgl. der Dauer kannst du dich grob an drei bis vier Stunden orientieren - je nachdem wie lange die Pause(n) ausfallen ;). Gruß
  5. hotrs

Hallo zusammen. Wir planen für morgen, Sonntag, eine gemütliche EGG Tour. Treffpunkt ist der Parkplatz am Augustinum um 12 Uhr. Mitfahrer sind herzlich willkommen :). Gruß
  6. hotrs

Bike Touren, Events & Rennen

Moin zusammen. Bin auch dabei. Und den Daniel sacken wir dann oben ein ;). Gruß
  7. hotrs

Dabei, wenn mir nichts dazwischen kommt... Gruß
  8. hotrs

War dann doch schon laufen und bin heute ebenfalls raus... Gruß
  9. hotrs

Nach den 15 Min Radfahren gerade nach Hause schwanke ich auch noch. Entweder morgen früh direkt aufs Bike, oder aber ich laufe eine entspannte Runde am Morgen... Gruß
  10. hotrs

Schließe mich, war eine super Tour heute :daumen:. Gruß
  11. hotrs

Hier, ich auch wenn ihr mich mitnehmt ... ;). Gruß
  12. hotrs

Bike Treff

(doppelten Beitrag gelöscht)
  13. hotrs

Bike Treff

Hallo thejam, für den Treff Samstags um 14 Uhr am Augustinum gibt es in der Regel keine gesonderten Absprachen - wer kommt der kommt. Wenn man Pech hat, steht man um 14 Uhr alleine auf dem Parkplatz - in der Regel finden sich bei entsprechendem Wetter aber einige Mitfahrer ;). Wenn das...
  14. hotrs

Bin morgen um 10 Uhr am Augustinum dabei, wenn sich das Wetter hält. Grüße
  15. hotrs

Hallo zusammen, da wir heute in Winterberg unterwegs sind, wollen wir morgen um 12 Uhr ab Augustinum zu einer gemütlichen EGG Tour starten. Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne anschließen ;). Gruß
Zurück