Aktueller Inhalt von Hotte84

1. Hotte84

Abendrunde Hameln

Heute stand ein wenig Technik üben auf dem Programm!
  2. Hotte84

Abendrunde Hameln

Ich denke ich sollte es schaffen wenn es einigermaßen trocken von oben ist.
  3. Hotte84

Abendrunde Hameln

Wie schaut's aus bei euch? Ich hätte heute Lust :)
  4. Hotte84

Abendrunde Hameln

Habe heute Generalversammlung, auf Grund dessen ich wohl eher unpässlich sein werde. Nächste Woche habe ist meinen Junior bei mir, weshalb ich wohl auch nicht aufs Bike komme.
  5. Hotte84

Abendrunde Hameln

Ich melde mich für morgen Samstag ab. Ist heute doch etwas ausgeartet. *Prost*
  6. Hotte84

Abendrunde Hameln

dann bin ich dabei!
  7. Hotte84

Abendrunde Hameln

Dir auch Christian. Da ja jetzt Schnee liegt, kann ich wieder starten :D Hättest du ein Licht für mich?
  8. Hotte84

Abendrunde Hameln

Ich werde nur zum essen kommen, da ich gerade erfahren habe, dass ich doch keine Kurzarbeit mache. Mfg Torben
  9. Hotte84

Abendrunde Hameln

Dabei! Evtl bis 21 Uhr mit Junior, wenn Oma keine Zeit hat ihn zu nehmen.
  10. Hotte84

Abendrunde Hameln

Gib mal Feedback wie die Behörden ( Forst-, Jagdverwaltung, etc) auf dein Vorhaben reagiert haben. Klingt für mich alles nach nem kurzfristigen Hype. Nix für ungut und viel Erfolg! Mfg Torben P.s. Donnerstag BBB steht Christian?
  11. Hotte84

Abendrunde Hameln

An einem der ersten 4 Donnerstage im Oktoer wäre Perfekt, da ich die folgenden Freitage auf Grund von Kurzarbeit eh frei habe :D
  12. Hotte84

Abendrunde Hameln

Ich fahre momentan alles - vom Radweg bis hin zur abgesenkten Bordsteinkannte :D Mehr erlaubt mein Schlüsselbein noch nicht :ka:
  13. Hotte84

Abendrunde Hameln

Nach wie vor raus bis ultimo. Heute kommen die Fäden raus... mal schauen wann ich wieder anfangen kann die Schulter zu belasten. Viel Spaß euch!
  14. Hotte84

Abendrunde Hameln

Ich wurde leider von einem bekloppten Autofahrer zu min. 6 Wochen Zwangspause getrieben. Der alte Sack war der Meinung er könnte seinen Überholvorgang einleiten, als ich auf Höhe seiner Motorhaube war. Karre schrott, Schlüsselbein 4-geteilt und Italienurlaub 2 Tage früher beenden müssen. Aber...
  15. Hotte84

Abendrunde Hameln

Bin aus dem Motorradurlaub in Italien zurück. ABER: Schlüsselbein gebrochen, da mich ein Auto beim Überholen in die Leitplanke gedrückt hat. melde mich für ca. 4 bis 5 Wochen ab. Sonst gehts mir gut! MFG Torben
Zurück