Aktueller Inhalt von Hotte85

1. Hotte85

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wegen der fehlenden Rahmentasche, des Growth-Set und der Geschenkebox hatte ich beim Support per Email nachgefragt und wie immer eine Antwort innerhalb von zwei Tagen erhalten. Das funktioniert immer gut. Rahmentasche und Growth-Set derzeit nicht lieferbar, wird/wurde aber vorher nicht...
  2. Hotte85

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Yuma für meine 8-jährige: Nach Bestellung im Oktober und seit dem PD im März nahezu täglichem warten - nun endlich auch heute bekommen. DHL hat auch hier etwas länger als gewohnt benötigt (elende 4 Tage). Die Mail mit Sendungsnummer habe ich gleich bei Abgabe an DHL erhalten. Die Umstellung der...
  3. Hotte85

sinnvolle Steigerung zu 2 x Fenix L2D gesucht, für MTB und Joggen

Danke, dann such ich mir mal ne passende.
  4. Hotte85

sinnvolle Steigerung zu 2 x Fenix L2D gesucht, für MTB und Joggen

Wie genau kann ich an dem Ding denn meine 25mm(Durchmesser) Taschenlampe daran befstigen??? Hotte
  5. Hotte85

Reba traveln selbstgemacht!

Leider ja, und dann besteht ja noch die OEM-Versions-Gefahr. Ich werde es im tiefsten Winter mal angreifen.
  6. Hotte85

Danke, ich frage mich immer, wo her ihr das alles wisst?! :daumen: Wenn ich damit anfange, nachdem ich mich nochmal ausführlich informiert habe, komm ich nochmal auf euch zurück!
  7. Hotte85

Was ist denn nun wahr? Lässt sich die RebaSL 2009 auf 120mm traveln oder nicht?
Zurück