Aktueller Inhalt von HotteV

1. HotteV

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

So wie es aussieht werde ich morgen auch anwesend sein.
  2. HotteV

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Über die 61 geht es nicht nach Horst am Wochenende. Die Sperren die Bahn hinter Venlo http://m.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/autobahn-in-venlo-wird-am-wochenende-gesperrt-aid-1.6809292
  3. HotteV

Ich habe das Forum wieder gefunden. War gar nicht so weit weg
  4. HotteV

Nabend, ich werde mich dann auch aus dem Bett pellen und etwas mit euch üben wie man es verhindert an steilen stellen den Sattel in den Rippen kloppt:wut:
  5. HotteV

Liest sich auf jeden Fall interessant und könnte für uns passen.
  6. HotteV

War heute noch spontan in den SH unterwegs. Nachdem jemand an der Einfahrt zur Landwehr von Bocholt her Sträucher auf die Strecke gelegt hat, fanden wir am Hohen Busch ebenfalls beb Baum quer auf dem Weg liegen. Drüber fahren ging komischerweise nicht
  7. HotteV

Guten Morgen, kann mich ebenfalls nur anschließen. Die Tour Incl. Freiflug war super geil. Ich weiss zwar nicht warum, aber komischerweise brennen meine Beine heute etwaso_Oo_Oo_O. Euch einen schönen Fahrrad freien Sonntag. Gruss Holger
  8. HotteV

Samstag bin ich spontan dabei wenn ich in der Werkstatt nicht zu lange brauche. Spreche mich dann mit Dieter ab. Abfahrt Ca 11 in Süchteln?
  9. HotteV

Morgen zusammen, Also ist die Erkelenz Runde gestrichen für morgen? Wir machen heute Nachtschicht beim Tapete runter machen. Bin spontan dabei.
Zurück