Aktueller Inhalt von hotzemott

1. hotzemott

Touren im Freiburger Umland

Na, das sind doch gute Aussichten für nen Boxenstopp auf der Rappenecker. Hoffe, sie haben dann auch nen Kuchen wenn sie doch mit wenig Besuch rechnen. Viel Spaß beim Ultrabike an alle die mitfahren! Bertram
  2. hotzemott

Nee, daran hab ich natürlich nicht gedacht... Martin wollte gerne mal wieder den Studentenweg fahren. Keine Ahnung, ob der Ultra-Bike unterm Schaui vorbei führt. Ansonsten könnten wir den Studentenweg ab Schaui fahren und auf den Abstecher zur Rappenecker Hütte einfach verzichten. Wir können...
  3. hotzemott

Hallo zusammen, morgen, Sonntag 17.06. gibts endlich mal wieder ne gemütliche Kaffeefahrt: Freiburg, Schauinsland, Kuchen auf der Rappenecker Hütte, Abfahrt über den Studentenweg ins Kappler Tal. Treffpunkt 11 Uhr Schwabentor Grüße Bertram :winken:
  4. hotzemott

Lust auf ne Käsekuchenrunde hätte ich zwar immer, wir sind aber noch mal am Comer See unterwegs. Wahrscheinlich bei nicht ganz so lecker Kuchen aber mit Aussicht auf Latte Macchiatto und Seeblick... Euch viel Spaß! Bertram
  5. hotzemott

Wär eigentlich genau das richtige Samstags-Programm, leider haben wir keine Zeit :heul: Grüße Bertram
  6. hotzemott

Bin heute auch am Start :) Bis nachher, Bertram
  7. hotzemott

Servus zusammen, sieht wieder nach einem sonnigen Wochenende aus und ich hab Lust auf ne gemütliche Tour. Vorschlag: Der Frühjahrsklassiker Rosskopf, Kandelhöhenweg bis St. Peter, Plattenwirt mit Boxenstopp, Kandel, Präsident Thoma Weg. Treffpunkt: Sonntag, 11 Uhr am Schwabentor. Jemand...
  8. hotzemott

Von Freiburg über Roßkopf, Kandelhöhenweg nach St.Peter am So. 17.2.

Hi Michael, da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. Immerhin gibt es eine Fortsetzung, Freecastle hatte den Link schon in seinem letzten Beitrag oder einfach hier klicken. Der erste Beitrag des verlinkten Threads ist nach wie vor aktuell, neue Mitbiker waren und sind immer willkommen...
  9. hotzemott

Servus auch an die neuen Gesichter, als dieser Thread mal eröffnet wurde war es gerade der Gedanke, dass die Gruppe offen sein sollte und jeder mitfahren kann. Das ist auf jeden Fall auch weiter so gedacht und insofern ist ein Blick auf die erste Seite gar nicht verkehrt. Bisher wurden vor...
  10. hotzemott

Eine Ausfahrt wie in alten Tagen fänd ich auch ne schöne Sache :daumen: So wie's derzeit aussieht werde ich allerdings in der letzten Märzwoche noch Resturlaub nehmen. Könnte somit gut passieren, dass ich an diesem Wochenende noch mit Ski unterwegs bin. Falls nicht freu ich mich natürlich auf...
  11. hotzemott

Bin mal so frei: Schaui, Halde, dann rechts auf Forstweg entlang der blauen Raute, bis man unterhalb des Trubelsmattkopfes auf den Westweg trifft. Diesem folgt man die ganze Zeit übers Wiedener Eck hinaus bis es zum letzten Anstieg steil bergauf auf den Belchen geht. Dort besser kurz links...
  12. hotzemott

Ja, sieht gut aus und womöglich schaut man oben sogar auf Nebel runter. Wäre am Samstag klar dabei, am Sonntag nur ganz vielleicht. Vorschläge sind beide gut, aber je Nebel im Tal desto Vorschlag 1 oder so. Grüße Bertram
  13. hotzemott

Wenn ich es recht interpretiere wollt ihr am Samstag fahren, oder? Würde dann mitkommen. Am Sonntag wär ich wohl nicht dabei. Gufi Bahnhof wär natürlich ok.
  14. hotzemott

Servus allerseits, ab morgen ist ja wieder Sonne angesagt :cool: und da der Spätsommer gut genutzt sein will hätt ich Lust auf ne Tour am Samstag. In guter Tradition natürlich mit dem einen oder anderen Trail und einem Kuchen-trächtigen Boxenstopp! Gab es dieses Jahr eigentlich schon ne Tour...
  15. hotzemott

Also hier mal paar Pics vom Alpencross. Kette rechts wäre oft gar kein Problem gewesen - wir haben nicht gerade wenig geschoben und getragen ;) Trotzdem war's wieder ne klasse Aktion, am Ende mit ein paar netten Abfahrten und kulinarischen Highlights :cool: Euch ein schönes Wochenende...
Zurück