Aktueller Inhalt von HowarDson

1. H

Neue Farben für mein Fahrrad - aber wie?

Vielen Dank für die Antworten: Also ich war heute bei einer Lackiererei, der meinte, Pulvern ist schon härter, man könnte ihn aber schon lackieren. Die Lager, etc., würden abgeklebt werden. Ich finde es schon eine gute Lösung, zumal, wenn der Rahmen mal komplett auseinandergebaut ist, dann...
  2. H

Oh, vergessen: Ist aus Alu. Ich werde nur nicht wirklich fündig, wo man sowas professionell machen lassen kann. Ich habe mal ein paar Autolackiereien angeschrieben, bin mal gespannt auf die Antworten. Selber traue ich es mir nicht zu.
  3. H

Hallo zusammen, ich würde wahnsinnig gerne die Farbe meines MTBs verändern, da mir das relativ knallige Orange nicht mehr zusagt. Nun ist das Fahrrad noch nicht so alt, die Lager, das Tretlager sowie der Steuersatz sind daher in Ordnung und ich will eine Lösung finden, bei der ich verhindern...
  4. H

Evoc Rucksack im Tausch (Farbveränderung)

Hi, oh, das hätte ich noch ergänzen sollen: Ich habe auch die Größe M/L.. Viele Grüße
  5. H

Evoc Rucksack im Tausch (Farbveränderung)

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der vielleicht bereit wäre einen Rucksacktausch vorzunehmen. Ich selbst besitze einen Evoc FR Trail Team (Farbe: petrol/red/ruby) mit 20 L Volumen und einem Rückenprotektor in Größe M/L. Hier der Link zu dem Rucksack...
Zurück