Aktueller Inhalt von howlinandrew

1. H

Rotor Agilis xc2 welche kettenblätter

hab auch die agilis xc² und fahr die mit einem 40er ta und einem 30er ta blatt... einige fahren auch 40/27 und wiederum andere 44/29... aber für diesen lochkreis schwer zu bekommen... ihr müsst aufpassen, da das große kettenblatt ein mittleres sein muss, da es nicht vor, sondern hinter dem stern...
  2. H

Coda magic Kurbel, unterschiedlich lange achse?

hi, also die innelagerschalen sind bei den coda 900 kurbeln unterschiedlich lang, deswegen passen mtb kurbeln nicht auf die kürzere welle, ohne den rahmen zu streifen... beim mtb sind die lagerschalen um einiges breiter als die vom rr
  3. H

Oakley Radar

die Radar ist super genial gemacht. die große auswahl an gläsen und das design sind das beste was der markt momentan bietet. sie sitzt optimal und knarzt nicht wie die swiss eye brillen. der preis ist etwas überzogen, aber da kann man sich ja auch drumherum mogeln... WÜRDE ÜBRIGENS MEINE BLACK...
  4. H

CODA 900, suche großes Kettenblatt

hey, hab einen neues coda 900 motorcycle Kettenblatt mit 48 Zähnen und bashring abzugeben. es besteht aus einem Stück. Für 40€ würde ich mich davon trennen. Bei Interesse einfach anschreiben!
Zurück