Aktueller Inhalt von hpisonline

  1. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ENDURO = ENormeDown&UphillROcknrollmaschine
  2. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    auch für mich war die SRAM XX1 das Highlight
  3. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich möchte gerne mehr Berichte über CC- und Marathon-Veranstaltungen lesen (inkl. Interviews mit Fahrerinnen und Fahrern). Interessant wären auch Gastbeiträge von Expertinnen und Experten von alpinen Vereinen und evtl. auch der (Regional)Politik. So könnte vielleicht mehr Verständnis für die...
  4. H

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    bin eh gerade auf der suche nach fetten plattformpedalen! würd mich sehr über den gewinn freuen!
  5. H

    Welcher Rahmen? (Marathon/CC-Fully)

    hallo, bin neu im forum und hab schon ein wenig gestöbert, konnte aber zu folgenden rahmen/bikes nichts finden: - grossman cf (www.gmpbikes.com/cf.html) - tomac automatic (www.tomac.com) liegt wahrscheinlich auch daran, dass es sich um neue modelle handelt. trotzdem interessiert es mich, was...
Zurück