Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre nun auch eine V4 mit 27,5 und kann soweit nichts negatives feststellen. So schnell bin ich ohnehin nicht. Eine Frage dazu hätte ich aber: Hat jemand eine Empfehlung für einschraubbare Leitungshalter? Das ist momentan noch suboptimal über die Dämpferaufnahme gelöst.
Servus,
suche einen Hardtail Rahmen mit Laufradgröße 27,5".
Passend für 1,75 m Körpergröße sollte er sein, Material egal, Budget ebenso. Federweg bis 160 mm sind ein Muss.
Idealerweise ist eine Gabel mit dabei, diese sollte sich über die Druckstufe einstellen lassen.
Für Angebote im Raum...
Kann Dir nur zustimmen, verglichen mit Bischofsmais haben die null Streckenpflege, einen madigen Lift, kaum jede Woche was Neues, Betreiber sind allesamt Novizen und wissen halt einfach nicht, was sie tun.
Servus,
vielen Dank Euch für die zahlreichen Antworten. Mein letzter Besuch ist schon etwas her, habe aber genau mit derartigen Antworten gerechnet. Es hat sich wohl die Jahre über nichts geändert, die riesig tolle Flow Country mal außen vor. Mir auch recht, Spitzberg ist nicht weit.
emefge...