Aktueller Inhalt von -hr-

  1. -hr-

    Morewood Bikes User Gallery

    So sieht mein Zuza für 2015 aus. Fox Luftdämpfer, Works Winkelsteuesatz (-2°) für einen flacheren Lenkwinkel und 1x9 Gangschaltung... Gewicht: 15,5kg
  2. -hr-

    Morewood ZUZA 2009 Steuersatz

    Hola, hat jemand schonmal einen Erfahrung mit einem AngleSet gemacht, egal ob Cane Creek oder works components? Habe vor in meinem Zuza einen einzubauen um u.a. den Radstand zu verlängern. Wieviel Grad sind sinnvoll und was macht das ungefähr an mehr Radstand aus? Danke schonmal Gruss -hr-
  3. -hr-

    Morewood Bikes User Gallery

  4. -hr-

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ha, das Zuza ist eine S und der Volvo ist XL. ;-)
  5. -hr-

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Es ist noch nicht ganz fertig... ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.
  6. -hr-

    Morewood Bikes User Gallery

    mein aktuelles Zuza...
  7. -hr-

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    Geht los, Jungs.... ;)
  8. -hr-

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Das wäre ideal für meinen Neuaufbau für 2014. :)
  9. -hr-

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    Laut Ski areál Ještěd: Gute Nachrichten für alle Wander- und Reiseziele am kommenden langen Wochenende 26.-28.10.2013 gehen in diesem Sommer Verkehr wirklich letzte LD Skalka im Skigebiet Ještěd, wir laden Sie zu einen schönen Herbst-Ausflug des Höhenzugs Ještěd (Jeschken) oder einen...
  10. -hr-

    Moorwoods in Action

    Der Herbst ist gekommen...
  11. -hr-

    Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

    Der Bikepark am Jeschken/Liberec öffnet kommendes Wochenende noch einmal. Gute Nachrichten für alle Wander- und Reiseziele, über das bevorstehende Wochenende wird im Betrieb im Skigebiet Ještěd Skalka LD, wir laden Sie ein, einen schönen Herbst Ausflug entlang des Rückens des Ještěd...
  12. -hr-

    Zuza das richtige Gerät?

    Hallo, ich hab mal eine Frage zur Dämpferlänge beim Zuza. Verbaut ist momentan ein 215/216mm MZ Roco. Ich habe vor das Teil als Enduro zu nuzten und will da einen 200mm FOX Float einpflanzen. Ist das vom Einfedern (HUB) her machbar (Rad soll ja nicht am Sattelrohr bein Einfedern schleifen)...
  13. -hr-

    Moorwoods in Action

    Wollt auch mal etwas hier Posten. Für Fotos haben wir ja nie richtig Zeit...
  14. -hr-

    Hallo Thorben, so nun ist es endgültig. Ich hatte ja vor langer Zeit wegen MorewoodDecals...

    Hallo Thorben, so nun ist es endgültig. Ich hatte ja vor langer Zeit wegen MorewoodDecals angefragt. Ich hab mir ein Zuza jetzt zugelegt und das will ich wieder original mit den silber/chrom Decals bekleben... Leider gibts die nirgendwo zu kaufen. Ich hoffe ich habt die auf Lager, wenn nicht...
  15. -hr-

    Morewood Bikes User Gallery

    schick schick
Zurück
Oben Unten