Aktueller Inhalt von Hr_Meier

1. H

Diebstahl

Hallo, meiner Kollegin ist ihr 4 Monate altes Bike (Ghost Miss) aus einem Keller in Nürnberg St. Peter geklaut worden. Aussehen und Ausstattung ist wie auf dem Bild, allerdings waren keine Traktorreifen drauf sondern Semisliks. Rahmenhöhe 40 (44) Rahmen Nr. A3N07287 Das Rad fällt einem...
  2. H

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Hi, bin dabei. Gruß Mario
  3. H

So, Akku ist fertig gebastelt, ich fahr heute Abend also auch mit. (Hoffentlich fällt das Teil nicht aus....) Gruß Mario
  4. H

...ist so ein Forum. daß das Treffen erst um 19.00 Uhr ist, hab ich irgendwie total übersehen. Ich war also pünktlich um 18.00 Uhr allein an der Veste... Dabei hätte ich mich so gerne vom Schinder persönlich aus den Schuhen fahren lassen!!! @MightyM: Ja, der Regen um 6.00 Uhr....der hat...
  5. H

Hi, kleine Tour am Wochenende wäre eine feine Sache. @ MightyM: Bei mir scheint die Sonne.... @ Frazer: Ob das mit unserem Deal klappt, ist noch unklar. Besprechen wir am Wochenende - o.k.? Gruß Mario
  6. H

So, Urlaub ist vorbei, Kondition ist auch weg, dann laß' ich mich gern mal wieder schinden.... (Kann leider nur bis 20.00 Uhr - na ja "leider" - besser: GOTT SEI DANK) Gruß Mario
  7. H

Ich bin heute auch mal mit dabei. Gruß Mario
  8. H

Der Forums-Murat hat Burzeltag!

Auch von mir Alles Gute! Wir sollten mal wieder zusammen eine Runde drehn. (Ich glaub ich hab Dich das letzte Mal zu Weihnachten mit Bike gesehen) Gruß Mario
  9. H

All-Mountain,Eraserhead und Manic haben heute Geburtstag

Alles Gute zum Purzeltag!!! Gruß Mario
  10. H

Die "All-Mountain-Abschiedstour" goes to "Alte Veste"

Hallo Alex, stimmt, bei mir war's etwas turbulent, da bin ich zu nix mehr gekommen.... Sogar mein Bike mußte sich im Keller langweilen. Das Gröbste ist jetzt aber vorbei. Drehn wir mal wieder eine Runde? Gruß Mario
  11. H

Die "All-Mountain-Abschiedstour" goes to "Alte Veste"

Hi, für mich sind 29. und 30. o.k. Gruß Mario
  12. H

der all-mountain tour und pizzamampf fred

War mal wieder eine sehr nette Runde! Unseren Gastbikern aus Ansbach hat's auch sehr gut gefallen. Toll fand ich auch, daß trotz der unterschiedlichen Hardware und Motoren eine Tour zusammen gekommen ist, die allen Spaß gemacht hat. @Alti Gute Besserung! Die Ansbacher sind schon ganz...
  13. H

Veste-Runde am Sonntag 11:00

Hehe......"Kommunikationspausen"..... Das war eine heftige Laberrunde!!! Hat aber (trotzdem) viel Spaß gemacht und ich kenn' endlich das Glitterfully. Gruß Mario
  14. H

Donnerstags-Termin Alte Veste

Ich bin heute mal wieder mit dabei. Evtl. kommt Peter auch mit. Bis dann, Gruß Mario
  15. H

ne Tour am Wochenende mim ZZZZZorro

Ich komm auch mit. Gruß, Mario
Zurück