• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hrafnagud

1. hrafnagud

fehlende Steifigkeit Cube LTD von 2004

wie "schwer" bist du denn?
  2. hrafnagud

der nette herr ist sehr freundlich, ich fahr nicht nur GT sondern auch Cube und ich bin mit beidem sehr zufrieden. ich glaube ausserdem kaum das es etwas mit technik zu tun hat sich die passende rahmengröße zu kaufen.
  3. hrafnagud

Von Singles oder denen die es mal waren...

wenn du mich anschaust wirst du feststellen das ich mir das leisten kann, meine zwirbel sitzen perfekt
  4. hrafnagud

das würde mir noch fehlen, schieben/ziehen, dabei kommt mein schöner schnurrbart aus der form
  5. hrafnagud

ich hoffe dem bulls gehts gut ^^
  6. hrafnagud

Selbstgestaltete Trikots

was heisst günstig? http://www.vereinstrikots.de/
  7. hrafnagud

falsch klaus, cube ist schuld daran das er seinen schritt nicht messen kann ;)
  8. hrafnagud

du hast mindestens 4 tage gefehlt süße
  9. hrafnagud

deshalb: KEINE BIKERINNEN @hammelhetzer
  10. hrafnagud

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

stellt euch vor, meine bestie geht sogar mit mir biken, sie läuft einfach so nebenher und wartet nur darauf bis einer uns überholt ;)
  11. hrafnagud

bist du betrunken?
  12. hrafnagud

Viper Bikes kommen nach Deutschland

Mich würden erst einmal die Preise interessieren, dann kann man denke ich erst darüber urteilen. Ich finde die Bikes ok, ich bin zu faul zum suchen aber die Renn HTs scheinen Cube/Radon ähnliche Geometrien zu haben. @deepdiver GT ist eine Legende und im Moment bei Weitem nicht so inflationär...
  13. hrafnagud

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

hund dürfen im wald eigentlich nicht abgeleint werden steffenk, was soll also der post? wenn du dir aber solche sorgen um den wald und die tiere machst, bitte bike nicht im wald während tiere ihren nachwuchs aufziehen.
  14. hrafnagud

"das beschissene posting" ist doch keine person oder?
  15. hrafnagud

irgendwie hab ich den eindruck ihr seid softies ;)
Zurück