Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es spricht einiges dafür (siehe oben).
Aber es ist RCZ - also weiß niemand etwas, RCZ eingeschlossen. In der Beschreibung steht Aluminium, reklamieren ist also nicht möglich.
Ohne dich deprimieren zu wollen - bei den R3 sind 2024 von der Bestellung bis zur Lieferung mehr als 6 Monate vergangen. RCZ wartet scheinbar bis ein Container Räder bestellt wurde und lässt ihn erst dann aus Japan kommen. Wenn die Räder noch im NL sind, wird es also noch dauern.
Einzige...
https://magura.com/de/EUR/fahrrad_tuning_&_spare_parts_leitungsanschlüsse_leitungsabgang_für_bremsgriffe_40°_oder_90°/p/tube-adapter
So erspart RCZ einem auch noch 15 Euro Zusatzkosten 🤣
Meiner Meinung nach nein. Die Maulweite ist fast gleich. Scope R2.O ist leichter, um 200 Euro billiger, hat 3 Jahre Garantie und lebenslanges Crash Replacement.
Ja: sie hat die Reklamation ist an die Reklamations-Nieves weitergleitet 🤣
Ist mir aber auch nicht so wichtig. Die Beläge waren nicht im offiziellen Lieferumfang und passende Shimanobeläge kosten 20 Euro. Wenn ein paar Loyalty-Points herausspringen bin ich zufrieden. Die Räder waren um weniger...
RCZ muss einfach RCZ Sachen machen: bei den Fulcrum Racing Zero sind freundlicherweise 4 Stk. Bremsbeläge dabei. Aber bei mir sind alle vier für links! 🤣
Die 8 Wochen Lieferzeit sind dir aufgefallen? Ich vermute RCZ wickelt das ab wie 2024: sie warten bis es genug Bestellungen gibt und dann lassen sie sich einen Container aus Japan schicken. Meine Wartezeit war mehr als 6 Monate.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller geht.