Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die Info. Ich habe die Gabel jetzt nochmal zerlegt und den Ring auf der Seite ohne Rebound-Verstellung eingebaut. Lies sich wieder ohne Probleme zusammenbauen. 2. Ring ist mir keiner aufgefallen. Aber danke, ist also nicht irgend ein spezieller Spacer o.ä. sondern einfach nur der...
Hallo!
Ich habe gerade den kleinen Gabelservice bei meiner Magura gemacht. Dabei ist im Casting der Plastikring (siehe Bild) aufgetaucht. Blöderweise habe ich mir nicht gemerkt auf welcher Seite das Teil drinnen war und habe dann auch noch beim Zusammenbauen komplett darauf vergessen.
Also:
1...
hallo!
ich plane mit meiner freundin für anfang juli eine 7 tägige tour in die bieszczady. deshalb ein paar fragen, vielleicht war ja schon jemand in der gegend.
wir werden zuerst mal mit dem zug nach krakau (gehört nicht zu den bieszczady) fahren, dann dort 1-2 nächte verbringen und danach...