Aktueller Inhalt von HrevilO

1. H

Magura TS8 150 weißer Plastic Ring

danke für die Info. Ich habe die Gabel jetzt nochmal zerlegt und den Ring auf der Seite ohne Rebound-Verstellung eingebaut. Lies sich wieder ohne Probleme zusammenbauen. 2. Ring ist mir keiner aufgefallen. Aber danke, ist also nicht irgend ein spezieller Spacer o.ä. sondern einfach nur der...
  2. H

Magura TS8 150 weißer Plastic Ring

Hallo! Ich habe gerade den kleinen Gabelservice bei meiner Magura gemacht. Dabei ist im Casting der Plastikring (siehe Bild) aufgetaucht. Blöderweise habe ich mir nicht gemerkt auf welcher Seite das Teil drinnen war und habe dann auch noch beim Zusammenbauen komplett darauf vergessen. Also: 1...
  3. H

Fully Transalp Signature II Team Trail - wer kennt das Bike?

laut Mailkontakt (Stand 14.3.) wird es den X12 Hinterbau ab Ende Mai geben.
  4. H

Tipps für polen/ bieszczady

ich hol den thread dann mal wieder aus der versenkung...kennt sich dort wirklich niemand aus?:heul: mfg oliver
  5. H

Tipps für polen/ bieszczady

hallo! ich plane mit meiner freundin für anfang juli eine 7 tägige tour in die bieszczady. deshalb ein paar fragen, vielleicht war ja schon jemand in der gegend. wir werden zuerst mal mit dem zug nach krakau (gehört nicht zu den bieszczady) fahren, dann dort 1-2 nächte verbringen und danach...
Zurück