Aktueller Inhalt von HRK1993

1. H

29er Starrbikes Galerie

Und noch eins 😎
  2. H

29er Starrbikes Galerie

Die Enve ist wirklich sehr gut. Hat ihren Preis, lohnt sich aber. Fahre sie am Stahlrahmen. Bisher sehr zufrieden und Zweifel habe ich an dem Teil auch nicht. Bei BXT hätte ich die, definitiv 😉 Viele Grüße
  3. H

29er Starrbikes Galerie

Was ist denn das für eine Gabel? 👍
  4. H

Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

Die Montage des Innenlagers war an meinem Rahmen auch kein Problem. Die Schrauben am Bremssattel wollten nicht so einfach ins Gewinde schlüpfen. Da hatte ich schon das Nachschneiden erwogen und das passende Werkzeug bereitgelegt. Hab's dann aber erst mal mit Montagepaste und etwas Gefühl...
  5. H

Bin auch kürzlich fertig geworden. Viele Grüße HRK1993
  6. H

Ganz herzlichen Dank für die Mühe und Hilfe:bier: Dann werde ich wahrscheinlich mit 27,5" starten. Viel Spaß beim Aufbau des oloivgrünen Rahmen deines Freundes! Dank und Gruß HRK1993
  7. H

Die Tretlagerhöhe ist dabei auch im Blick, aber vorerst kein Ausschlusskriterium. Das Rad soll nur übergangsweise auf 27,5" stehen, bis sich ein geeigneter leichter 29er Laufradsatz zu einem akzeptablen Preis findet. Einsatzzweck vorwiegend gute Radwege und Waldautobahn, für's Grobe gibt es ein...
  8. H

Danke vorab, das wäre natürlich ein große Hilfe! Vermute auch, dass das Laufrad eher zu klein wirkt in dem Rahmen. Zeit drängt nicht. Beste Grüße hrk1993
  9. H

10. H

Hallo in die Runde, sehr gelungene Räder hier , die die Lust auf einen eigenen Aufbau mit diesem Rahmen geweckt haben ... Kann mir jemand von euch sagen, welche Länge die Kettenstrebe hat? Die Idee ist, ein starres schnelles Rad zunächst mit einem vorhandenen 27,5" Laufradsatz aufzubauen und...
  11. H

Starrgabel Carbon für 26"

https://www.carbon-gabel.de/ Schau mal dort!
Zurück