Aktueller Inhalt von HRO-Trialer

1. H

Was ist das für ein Rahmen

Danke euch für die e zahlreichen Antworten. Könnte man noch was draus machen zum fahren oder lieber was anderes kaufen? Weil könnte es bekommen. Wie gesagt kenne mich nur mit trial aus. Ansonsten weiß einer was gut wehr an fullys kann auch nur der Rahm sein.
  2. H

Guten Morgen danke schon mal für die Antwort. Tippe auch eher auf baumarkt. Aber doch wiederum auch nicht. Der hinterbau zum beispiel ist mir mehr stabiler und schaut mir auch anders aus im Vergleich zum baumarkt fahrad. Bremsen und doppelbrücke denke ich karm nachträglich ran Was meinst du...
  3. H

Hallo ich bin eigentlich trialer. Jetzt bin ich aber hier gelandet um mal nach zu fragen ob einer weiß was das für ein rahmen sein könnte? Google hab ich noch keine Bilder gesehen.lg
  4. H

Trial Bike 20 Echo

Verkaufe wegen Krankheit ein 20 Echo Bike. Zusammengestellt von Trialmarkt. Neukauf am 17.03.2015 6 mal Benutz Keine Beulen und Risse. Minimale Kratzer sehe Fotos. Angebote unter 800 Euro werden nicht Beantwortet...
  5. H

welchen Trial Lenker für 20 zoll

komme drauf zurück:D wenn du was an teile hast.auch gern mal privat melden.kann ja immer mal sein das was schrot geht. wünsche dir ein schönen sonnigen trial tag:daumen:
  6. H

ok dann passt das ja hab nen 180 von trialtech. lenker grad geordert und werde ihn testen. danke dir
  7. H

hi coaster. hab grad mal nach geschaut.ja der schaut soweit gut aus und mit 110mm Erhöhung und mittlerer Kröpfung klingt gut.werde ihn wohl mal testen. welchen vorbau bzw welche daten hat dein vorbau und trial?
  8. H

moin alex. ja hab grad nen trialtech riser dran zum testen.ist zwar nur 68 breit aber von der höher her passt es. nachteil ist nur meine handgelenke schmerzen nach einiger zeit. hab schon lenker stellung und hebel anders gemacht aber es bleibt dabei.
  9. H

hallo leute, suche ein neuen trial lenker. hab ein 20 echo mit 180 vorbau und viz maxbar lenker leider ist der lenker viel zu flach für mich. kann mir einer ein guten lenker empfehlen? ich selbst bin 188cm. vorbau 180mm/35 echo mark 2015,Radstand:1000mm,Kettenstreben:351mm,Tretlager:+80mm über...
  10. H

Ab ins Wasser

bin bei axel.testen wir am hafen oder in warnemünde:D
  11. H

Ab ins Wasser

http://www.bild.de/video/clip/fahrrad/bike-fail-rhein-41051140,auto=true.bild.html
  12. H

Bremsscheibe und Beläge für die BB7

moin danke für deine Antwort. leider sind die 160mm Scheiben grad nicht zu bekommen. für die Beläge hab ich auch noch kein ordendlichen shop gefunden. hoffe giebt noch was anderes,oder ihr wist was genau so gut ist oder besser oder ihr habt ein laden wo es beides geben tut. lg
  13. H

Bremsscheibe und Beläge für die BB7

hallo leute, habe an mein 20 trial bb7 bremsen dran.nach tagelanger einfahrt und schleifen der beläge, rutschen sie immer noch leicht durch.heute war es sehr schlimm und ich habe mich gepackt. welche beläge und scheibe könnt ihr mir entfehlen? soll ich nur die beläge tauschen oder nur die...
  14. H

Bike Gallery - Teil 1

so nochmal einige bilder. kleinigkeiten kommen noch dran oder anders. aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden. bb7 zieht wie anker nachen schleifen und einfahren. danke nochmal an jan:bier:
  15. H

Bike Gallery - Teil 1

mein neues trial. einige kleine änderungen und feinheiten kommen noch. ein dankeschön geht an jan von Trialmarkt.:bier: neue bilder folgen wenn es da ist.:daumen: Rahmen:Echo Mark-Silber Gabel:Echo SL-Schwarz Steuersatz:Echo SL Integriert-Gold Vorbau:Trialtech Race 180/35-Schwarz Lenker:VIZ...
Zurück