• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HrSchlupp

1. H

Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

Die Kurbel sieht echt geil aus. Hast Du die eloxieren lassen? Hält die Kurbel auch eine harte Gangart aus? Über Infos wäre ich dankbar. Grüße
  2. H

Prinzipiell stimme ich Dir voll und ganz zu, mir geht es eigentlich in diesem Fall nur um die Farbe. Ich hatte auch schoneinmal über das lackieren der XT Kurbel nachgedacht, bin aber nicht sicher ob die Farbe ordentlich hält. Die Waage kann ich erst am Wochenende befragen, info folgt :) (Wir...
  3. H

Vielen Dank. Die Spacer wollte ich erst mit dem neuen Steuersatz reduzieren. Partliste Votec v.sx Laufräder: DTSwiss EX 1750 Bremsen: Formula the one (vorne u. hinten 205mm) Schaltwerk: XTR Shadow Kassette: XTR Umwerfer: XT Shifter: XT Kurbel: XT 24/26 (im Winter sind Truvativ Kurbeln geplant)...
  4. H

13,6kg, ohne KS seither nicht mehr gewogen. Vorher war eine Syntace P6 verbaut.
  5. H

Hier endlich ein Bild von meinem Schatz, "Votec v.sx leider war das Wetter fürs Foto nicht so dolle :(
Zurück