• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HRVT85

1. HRVT85

Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator

Klar kenn ich andere Plattformen. Es war gemeint, ob es welche gibt auf denen er seine Videos veröffentlichen kann. Tiktok insta und Konsorten sind ja eher für Streams und Shorts und nicht für seriöse, minutenlange Qualitätsproduktionen bekannt.
  2. HRVT85

Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator

Ich verstehe nicht ganz. Ich für meinen Teil habe ihn nicht gekannt. Im Text steht was von Millionenpublikum, aber auf YouTube hat er 16k Follower. Gibt es da noch eine andere Plattform?
  3. HRVT85

Weniger Armpump durch "härtere" Gabel?!

Hallo zusammen Ich bin ein ständig Armpump oder Handschmerzen geplagter Durchschnittsbiker, der seine Runden eigentlich nur im Bikepark dreht. Zu schaffen machen mir starke Vibrationen ab mittlerem Speed über kleine Schläge in der Größenordnung von Bremswellen etc. Hier schmerzen meine Finger...
  4. HRVT85

Reifenschrift entfernen

Hi zusammen Aufgrund verschiedener Antworten dieses Topics hab ich es geschafft meine gelben Maxxis Decals zu entfernen. Da ich mich davor auch totgegoogelt habe teile ich meine Vorgehensweise für künftige Suchende. Das vulkanisierte Logo scheint eine Art Klarschicht über den Buchstaben zu...
Zurück