Aktueller Inhalt von >>>hs.1<<<

1. H

tune kurbeln stabiel=?

jo middelbiirn sind geordert
  2. H

Eure Wohnungen. ***hier***

... war doch nurn witz ... nich böse sein ok
  3. H

Eure Wohnungen. ***hier***

ej... was dir deiune polnischen eltern schenken haben wir sowieso früher oder spater irgendwann mal gezahlt,.,,, also bedanke dich bei uns
  4. H

Hardcore Hardtails

gefällt mir echt gt die hure .. ich hab lieber was stabieleres so wie bertis schlampe hat er garnich verdient .. ne schertz sehr geil ... aber ne goldenen z1^dual dann wärer es wirklich das geilste bike ever.. oder irgend shiver mäßiges vorher hats mir besser gefallen ... naja die dual isw halt...
  5. H

170mm Einfach oder Doppelbrücke ??

na sag schon ...
  6. H

tune kurbeln stabiel=?

hi mädels n kumpl baut sich gerade n trialbike auf .. und hat jetzt an ne tune big foot kurbel gedacht denkt ihr die hält das rumgehopse aus??
  7. H

schiefer Hinterbau bei Big Hit

... selbst alutech lässt manches in taiwan machen;)
  8. H

Hardcore Hardtails

is die kurbel nich krass tief?``:eek: aber sonst nice wat sind das für felgen??
  9. H

single track, oder doch D521?

1 bin ich schon lange angemeldet hab meinen account aber nichmehr:D (naja .. is egal warum)und es gibt ne funktion die in deinem profiel steckt ich seh nur beiträge von dir in denen du über irgendwas faselst .. ohne wirklich stichhaltiges zu bringen ... sie he z.b auch das vorhin mit der sherman...
  10. H

... soweit ich weis erzälst du von den d521 nur om hören sagen ergo keine persönlichen erfahrungen was für mich heist das du nich sagen kannst was dstabieler is . also nur bla bla bla
  11. H

bla bla blub is das evils 2t account?? die singletrack sind nich stabieler .. habe schon alle beide gehabt .. die d521 haben härteres alu ... nich zu hart .. die st haben schon fast kuchenteigähnliches meiner meinung nach:bier: gewicht nehmen se sich beide nich viel und optisch is die mavic...
  12. H

Zukünftiges Hardtail

vitali .. sag mal welche der teile über die du hier mit schlecht oder gut wertest waren schon in deinem besitz oder sonstwie in kontact mit dir??? laber können wir alle:bier:
  13. H

170mm Einfach oder Doppelbrücke ??

woher willst du das denn wissen
  14. H

Hardcore Hardtails

ich hab das nirgendwo geschrieben... naja sagen wir es so ich nehme es mal an,ich habe meine gründe:rolleyes: ;)
  15. H

Schöne Mädchen die Biken können

jung isn dehnbarer begriff:D
Zurück