Aktueller Inhalt von HSV1896

1. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

@Gianty mit einem Ebike kommst nur nicht soweit Der Rest hört sich gut an.
  2. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Sorry, die Glaskugel ist zur Zeit beim Glaser :/
  3. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Da mir das Thema auch keine ruhe gelassen hat, hab ich bei nem Kumpel angefragt, und mir seine Daten schicken lassen. Aber seht selbst... Ich denke das sollte die Diskussion beenden, aber eventuell sagt Sigma noch was dazu.
  4. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hier mal 2 Beispiele von Instagram... leicht zu googeln
  5. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Das E8000 besitzt keine ANT+ Schnittstelle bzw. nur ANT Private und kann somit nicht mit anderen Geräten gekoppelt werden. Wenn dein EBike über eine Di2 verfügt kannst du diese mit dem ROX 12 koppeln. Also nicht immer über andere meckern wenn Shimano sowas nicht bereitstellen. Von daher liegt...
  6. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Super danke für die Info. Ich glaube das wäre was für einen Bekannten. Gebe ihm die Info mal weiter. @Chris_MauT Ist eine Halterung bei dieser Aktion dabei?
  7. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Moin @Chris_MauT Was ist denn Test & Wow schon wieder für eine Aktion? :)
  8. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Guckt euch die Halterungen von K-Edge mal an. Gibt es bei Rose Bikes
  9. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Also soll @SIGMA-Support deine Probleme in der Glaskugel ablesen? Du sagst doch selbst du würdest in der Branche arbeiten. Kannst du Probleme durch stümperhafte Fehlerbeschreibungen in irgendwelchen Foren erkennen die anscheinend nur bei 3-4 Usern auftreten hier im Forum? Also mir wäre das...
  10. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Na dann nehm dein ROX 11 und schick den 12er zu Sigma dann sollte die Diskussion doch beendet sein? Ohne jetzt das genaue Problem zu kennen kann dein Rox ja wirklich etwas haben, was sich durch Updates von Sigma nicht beheben lässt und der muss getauscht werden? Hattest du deinen schon mal...
  11. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Dann stellt sich mir jetzt nur die Frage warum mein ROX ohne Probleme läuft... Bis auf 1-2 Reboots in wohlgemerkt 7 Monaten. Mein iPhone X hat das öfters hinbekommen :rolleyes: Irgendwas muss ich ja dann anders machen. Gut, Tracks werden nur über das Data Center importiert, oder auf dem Gerät...
  12. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Beim Hersteller Geld zurückfordern? Ja Nee ist klar. Wenn dann beim Händler, und nicht beim Hersteller. Zum Thema Höhenmesseung: Bei mir im Norden wird die Höhe richtig angezeigt. Auch wenn dort nicht viele Höhenmeter möglich sind. Eventuell mal die Druckdose reinigen :)
  13. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Drück die Power + Hometaste gleichzeitig. Dann kommst du in den Revory Mode. Dort mit der Hometaste das Ganze bestätigen. Dann probier mal Reboot System Now Ansonsten Wipe Data / Factory Reset
  14. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Was ist eigentlich hierraus geworden? Wenn du doch so unzufrieden bist, warum hast du das Gerät behalten? Mein ROX 12 läuft bis auf den Cloud Sync. reibungslos. Keinerlei Abstürze oder Ähnliches. Kann die komplett negativen Meinungen nicht ganz verstehen, wenn man doch sooo unzufrieden ist...
Zurück