Aktueller Inhalt von hsw

1. hsw

Königsforst 50+only

Ja war echt eine langsame Tour. Bei stellenweise knöcheltiefem Sand ging es einfach nicht schneller. :-) Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht! Vielen Dank!
  2. hsw

Königsforst 50+only

Wofür sollte denn das Kissen sein??? Ich kann mich gar nicht an eine nennenswerte Pause erinnern. Das mag an meinem gemäßigten Tempo liegen, vielleicht lag ja der eine oder andere zwischendurch auf der Wiese??? Nein, war echt eine schöne Tour. Vielen Dank. Ohne Schiebepassagen, wie versprochen...
  3. hsw

Königsforst 50+only

Langweilig??? Dann brauche ich ja gar nicht erst versuchen mit Euch zu fahren. Dann drehe ich ne Runde bei mir im Stadtwald. :-)
  4. hsw

Königsforst 50+only

"Wir werden an der letztwöchigen Tour anknüpfen. Allerdings - ohne die giftigen Anstiege" Irgendwie widersprüchlich ;-) Ich überlege mir noch einmal, wie ich das interpretieren soll ... Danach entscheide ich dann, ob ich nochmal mitkomme dieses Jahr oder lieber auf die 60+ Touren warte :-)
  5. hsw

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Ich warte ja schon sooo lange, dass der Jerd mal endlich wieder Touren einstellt... Seufz.
  6. hsw

Königsforst 50+only

Wäre ich nicht schon Samstag verabredet, wäre ich auch gerne mitgekommen. Wie sieht es denn mit Montag aus? Wird es wieder was Regelmäßiges bei gutem Wetter?
  7. hsw

Königsforst 50+only

Ohhhh. Na bei dem MatschWetter ja nicht ganz so schlimm. ;-)
  8. hsw

Königsforst 50+only

@Gerd - Was macht Dein Fahrrad? Wieder einsatzbereit? Planst Du diese Woche eine kleine Runde?
  9. hsw

Königsforst 50+only

Wo ist denn eigentlich PC geblieben???? @PC - Du wolltest doch bei Nacht weiterfahren? So gar kein Lebenszeichen mehr von Dir? Ist was passiert?
  10. hsw

Team Tomburg - Teil 1

Vielen Dank für die nette Tour und die umfangreiche Bewirtung. Da habt Ihr Euch ja eine Menge Arbeit gemacht. Und die Plätzchen, einfach köstlich. Alleine dafür hat sich die Anreise gelohnt. :-) Gruß aus Köln hsw=Heike
  11. hsw

Königsforst 50+only

Hier der Kurzbericht von mir: Wir sind alle am Start/Ziel angekommen, obwohl bei Frankie weiß ich es eigentlich nicht wirklich. ;-) Die Tour war wie immer schön, fast alles trocken und zum großen Glück von PC überwiegend im Dunkeln!!!! Also auch kein Foto mehr. Gruß Heike P.S. und Du fährst...
  12. hsw

Königsforst 50+only

@ PC: Aha, jetzt weiß ih auch, warum Du für einen Nachmittagstermin - im H e L L e n - nicht zu gewinnen bist!!!!
  13. hsw

Königsforst 50+only

Habe es heute leider nicht geschafft. Und das bei dem Wetter... Wie sieht das bei euch Rentnern eigentlich mal mit einem Termin am frühen Nachmittag aus??? So nach dem Essen? Ihr habt doch sonst nix zu tun :-) Gruß Heike
  14. hsw

Königsforst 50+only

@ Ralf: Danke für den link. @Sigi: Und ich dachte Du wärst ganz Kavalier gewesen und hättest mich extra nicht im Dunkeln hinten fahren lassen wollen.
  15. hsw

Königsforst 50+only

Ihr wollt aber doch keine Asphaltrunde drehen??? Dann komme ich nicht, das kann ich auch bei mir...
Zurück