Aktueller Inhalt von Ht2311

1. Ht2311

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche ein 20 Zoll für mein Junior, sollte Richtung Commencal Ramones, gehen wo man schon mit Körpergröße 115cm, Schrittlänge 48-49cm drauf kann. Vpace scheidet aufgrund des Preises aktuell aus. Er hatte bis letzte Saison das Canyon Offspring AL 16. Das zukünftige sollte auch...
  2. Ht2311

der "Eure Werkstatt" Thread

Ne natürlich net dafür ist das Fell zu dick :D, aber Trashtalk muss halt sein..? :daumen:
  3. Ht2311

Da ist die Jury ja. Endlich mal Zeit gehabt um was zu schreiben wa?:daumen: Natürlich nicht wie konnte ich kein Bose oder ähnliches hinstellen..hast recht :rolleyes: Jetzt fällt natürlich auch mir auf das ich kein 5.1 System dran hab an der Glotze und das ich eher nen 75 Zoll reinmachen...
  4. Ht2311

Wieder etwas mehr Ordnung geschafft um den oberen mittleren und rechten Schrank neu zu organisieren mit anderen Sachen. Die Boxen unspektakulär nach Eigenbedarf mit Autocad gezeichnet und mit dem 3D Drucker gedruckt. Das YT „Fanboy“ Logo:D dient zusätzlich als Rausfallschutz. Für die Helme...
  5. Ht2311

3 Schubladen hatte ich mir schon inkl. Einlage geholt, die anderen zwei habe ich selber geschnitten mit EPE Schaumstoffeinlagen je nachdem welche Stärke man braucht, geht wunderbar da man sozusagen die Schichten sauber einschneiden kann mit nem Teppichmesser. Die Matten kosten 2-7€ je nachdem...
  6. Ht2311

Wie du sagst, du weißt wo was ist auf das kommt es an.. :daumen: Aber im vergleich zu früher habe ich mir durch die ganze Geschichte ziemlich das Leben erleichtert, gilt auch für meine Pflegeprodukte, Tücher einfach alles was ich in der Garage hab und nutze. Muss nicht mehr suchen8-)
  7. Ht2311

Na dann die Schubladen die bisher belegt sind. 6.& 7.Schublade noch in Arbeit In Schublade 2 fehlt noch ein Element und in Schublade 4 fehlt mein Meterstab (bevor das hier erwähnt wird):D;)
  8. Ht2311

schon klar das jetzt sowas kommt aber tut er normal nicht da der Werkzeugwagen paar cm weiter vorne steht;) könntest natürlich noch die Markierung auf dem Boden erwähnen die fehlt..:lol:
  9. Ht2311

Wenn man das 5S Managment im Geschäft tag täglich vor der Nase hat, dann ergibt sich das irgendwie automatisch mit der Sauberkeit und Ordnung. :D Hab ich mir zumindest so eintrichtern lassen:ka:
  10. Ht2311

Hier mal meine Schrauberecke inkl. Upgrade. Neu hinzugekommen: Hängeschrank links vom Fenster inkl. TV Umrandung Hängeschrank im Eck beim Fenster inkl. einem Plätzchen für den JBL Charge. Werkzeugwagen Schubladen wurden mit Schaum und passendem Werkzeug ausgestattet größte Neuerung für mich...
  11. Ht2311

MTB im Allgäu

Willst auf den Müll auch noch ne Antwort:lol:
  12. Ht2311

MTB im Allgäu

Richtig:D:daumen:
  13. Ht2311

MTB im Allgäu

Eher technische trails..
  14. Ht2311

MTB im Allgäu

Hatte den Thread eben paar Seiten vorher gelesen.. hatte jemand erwähnt:p, unglaublicho_O.. naja dann wirds erstmal der Bikepark dann ne gemütliche Tour.. kann man nichts falsch machen..
  15. Ht2311

MTB im Allgäu

Denke ich bin richtig hier, bin für 3 Nächte in Fischen ab Sonntag, daher wollte ich fragen ob einer mir in der nähe (außer den Bikepark Hindelang;)) Trails empfehlen kann? wäre dankbar für einige Tipps.
Zurück