Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon andere geschrieben haben ist Knacken schwer zu lokalisieren und kann seinen Ursprung auch mal ganz woanders haben als man denkt. Daher werfe ich einfach mal Vorbau oder Lenkerklemmung in den Raum sofern Du bei denen Tests am Lenker ziehst um Druck auf die Pedale zu bringen. Das hatte...
Hast Du denn nicht mitbekommen, dass sich die alten Bikes mit dem Erscheinen eines neuen Modells auf einmal auf einen Schlag irgendwie anders fahren? Und nicht nur anders, sondern immer irgendwie schlechter als vorher. Manche gehen sogar so weit von Unfahrbarkeit zu sprechen. Ich finde gegen...
Hast Du noch beide Nieren? Oder einen Erstgeborenen? Wenn ja, dann hast Du die Lösung für Dein Problem.
Wenn so was mal weg ist, dann kommt es nicht wieder. Auch wenn Du im Lotto gewinnen solltest.
Also ich würde ja sagen im Zweifelsfall lieber baggy Style statt Presswurst. Nur muss es halt nicht die wildeste motocross Optik sein, aber das wäre mir auch in jüngeren Jahren peinlich gewesen
Wenn es im Wiegetritt nicht auftritt, dann würde es mich wundern wenn es was anderes ausser Sattelstütze, Sattel oder Klemme wäre.
Du hast ne Dropperpost. Die schon mal komplett gewartet (falls möglich) oder testweise mal ne 0815 Stütze eingebaut? Und Ich würde mal statt Montagepaste mal etwas...
V-Brakes? Neumodischer Schnickschnack! Canties, Starrgabel, 1,9er Reifen, 560er Lenker und ab in die Alpen. Heutzutage kann man damit angeblich nicht mal mehr zum Bäcker fahren.
Ohne Gewichtslimit heisst nicht "unbegrenzt" sondern "unbekannt" oder am ehesten "bei normaler Benutzung kein Thema". Ich glabe nicht, dass man da in die 500g bei normaler Nutzung irgendwas reininterpretieren sollte ausser dass der Hersteller halt irgendwas angibt um im Zweifelsfall nicht...
Zumindest für die V1 bekommt man jedes Einzelteil wenn man sucht. SDG selber liefer wohl nicht nach DE. Aber man bekommst.
Wie stolennick schon schrieb hat sie ne tauschbare Kartusche, an der man nichts machen kann ausser tauschen. Kostet aber nicht die Welt (45€).
Also meine V1 von 2020 habe ich in der Zwischenzeit komplett durchgetauscht. Als erstes ist die Kartusche nacht ca. einen Jahr flöten gegangen und hat nicht mehr ausreichend geklemmt. Das war ein echter Defekt. Vor ca. einem Jahr bzw. dieses Jahr dann erst das eine dann das andere Rohr weil sie...