Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update:ich habe mir das Chisel 1x gekauft (Herstellungsdatum Ende Dezember?!). Ich bin total begeistert und muss jetzt schauen wie man ein Fahrrad reinigen :)). Danke für eure Hilfe!!!
Sprechen wir hier nur über das Gewicht oder wieso ist das Chisel gleichzeitig sogar günstiger? Das Chisel wäre also echt der Hammer mit besserer Gabel sowie ich verstehe. Die Farbe gefällt mir auch besser. Es scheint nichts zu meckern!! Habe ich was übersehen?
Lebe ich allein in dieser Corona Krise oder was :))? Momentan sind alle Geschäfte geschlossen. Gern gehe ich natürlich hin und alles ausprobieren. Ich bevorzuge auch Händler, leider ist zurzeit keine Probefahrt möglich. Es ist schon seit Wochen so. Ich habe abgewarten weil es hoffenlich nach den...
Ah ich habe das schlecht beschrieben: Für Alltag habe ich ein anderes Bahnhofsrad, welches ich geschenkt bekommen werde. Das MTB hier dient für Freizeit.
Hallo zusammen,
in der Situation der Corona möchte ich mehr mit dem Fahrrad fahren. Der Plan wäre ein Bahnhofsrad, was ich von meinem Kumpel geschenkt bekomme (muss aber noch abholen) und ein anderes neues MTB für Freizeit und evtl. als Alltag im Winter (kann danach nachrüsten mit Beleuchtung...